....meine Güte. Hört sich vom Grundton her wirklich schlimm an, aber ich frag mich. Was soll denn der "Staat" mit meinen Fingerabdrücken?
mein Gott...sollen die doch wissen, dass ich heimlich wenn ich heimkomme und die Chips alle sind die Kügelchen von der Hydrokultur nasche![]()
![]()
....dann verbinden sie sich mit einer Marktforschungagentur udn schicken mir dann immer Direct Mailings mit Angeboten zu Pflanzenwachstumsmittel und neuen nahrhaften Tonerden![]()
Die Leute schreien ja immer nach Sicherheit und dass die Exekutive etwas unternehmen soll. und wenn dann mal Vorschläge kommen wird alles ohne irgendeine Vorkenntnis kritisiert
Beispiel Graz (my town) vor 2 Monaten: da hat mitten in der nacht an einem Samstag ein 16 Jähriger einen 17 Jährigen abgestochen (wegen einer Frauengeschichte...). Ein Ausschrei ist umhergegangen dass es unmöglich ist dass man überhaupt noch auf die Straße geht udn dass man vor nichts mehr sicher ist....
Tja....seit dem sind Gespräche im Gange von wegen "Überwachung des XXXPlatzes, weil dort so viele Prügelein und Drogen sind" und "Neueröffnung einer Polizeistaton an diesem Platz...." etc.
und plötzlich regen sich alle auf, von wegen Kontrolle eines Individuum und son Zeugs.
So ein Schwachsinn....![]()
*kopfschüttel*