Zitat Zitat
Denn es ist fast unmöglich, keine DNS-Spuren in welcher Form auch immer zu hinterlassen.
Zitat Zitat
Ich wüsste nicht, wie man meinen genetischen Fingerabdruck missbrauchen könnte
lies meinen vorherigen post...genau das ist doch das problem, die überwachung die dadurch möglich wird. Du bist gezwungen, absolut gesetzestreu und nach aufgedrückten Regeln zu handeln, egal, wie wiedersinnig und bescheuert diese auch seien mögen. Das mag jetzt für die nächsten zwei jahre oder so ok für dcih sein, aber was ist ,w enn einmal eine regierung kommt, die wirklich nur noch scheiße baut, oder eine diktatur oder sonst was. Du findest es also nicht schlimm, das man dir jederzeit, überall und immer nachweisen kann wo du warst? Würdest du dir auch einen microchip einbauen lassen? Wie gesagt,w ir sind nicht mehr weit von einer bargeldlosen und vollkommen überwachten gesellschaft entfernt. Siehe die sogenannte "Terrorgefahr" Augenscanner am Amsterdamer flughafen, die deine Iris speichern und mit anderen vergleichen. Hallo? Amsterdam? Sträflingen in verschiedenen gefängnissen werden bereits ortungschips eingebaut, nachdem das system an hunden getestet wurde. es gibt mehrere Familien die sich das Ding haben einbauen lassen. Das ist noch schlimmer als dieser DNA abdruck.
Willst du echt behaupten, das du immer mit allem, was die Regierung tut einverstanden sein wirst? Das ist absolut unmöglich.