ok jetzt wird schon lustig.

Zitat Zitat
Prohlende Türken, diebische Polen, prügelnde Russen, terroristische Afgahnen etc. pp. Es gibt auch heute noch mehr als genug unterschwellige Feindbilder und offene Vorurteile. Die muss man nur freilassen, sie werden mehr als genug Futter finden.
wegen ner diktatur oder wie? wir schreiben aber das jahr 2004 und nicht 1939. ein bisschen was hat sich schon geändert. wir(die herde) sind zwar noch nicht so weit wie du. aber wir arbeiten dran ,versprochen
schon mal was vom grundgesetz und unveränderbaren paragrafen gehört?
(doch natürlich aber die werden ja auch übergangen wenn der 3. weltkrieg um die resourcen der erde beginnt,gell?)und wenns so ist sind wir schon lange dünger.

Zitat Zitat
"Die Welt hat sich so sehr auf die Begriffe links und rechts versteift, dass sie vergisst, dass es ein oben und unten gibt."
na wenn du meinst.
wart mal ich such nur schnell mein sprichwörterbuch dann schreib ich auch noch irgendwas kluges hier rein.8)

das hier
Zitat Zitat
ich bin nicht rechts oder so(oh gott)
hab ich nur geschrieben weil mir hier sonst irgendwas in die schuhe geschoben werden würde.(man muss sich ja absichern)
sonst bekommt man sowas zu hören.
Zitat Zitat
Jetzt erzähl mir noch, dass Du eine reine weiße Weste hast, dann spreche ich ein Amen, und alle sind glücklich.
soviel zu thema argumentation.
Zitat Zitat
Du bringst ein Argument, ich bringe eins dagegen.
ja super wie wärs wenn man sich an die fakten hält.
"nein für ne ordnungswiedrigkeit muss man keine dna probe abgeben."100mal aufsagen bitte.

dann bekomm ich sowas zu hören:
Zitat Zitat
Du glaubst also tatsächlich, jeder "kriminelle" ist selbst schuld?O_o OMFG... In welcher Villa lebst du, "Ghostface"?
meinung gehen auseinander. aber: was soll das. die armen kriminellen? die gesellschaft ist schuld? bullshitt hoch 10.

ihr müsst auch gar net antworten da ich eure antworten und argumente schon kenne schon kenne. halte sie aber für total schwachsinnig und übertrieben.Steigert euch halt rein.
ihr seid next level.
für mich ist das zuviel.

ich bin draußen....