Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Radeon 9600 Pro Advantage - PC friert immer ein !!!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Radeon 9600 Pro Advantage - PC friert immer ein !!!!!!!!

So erstmal ne neue Grafikkarte. Ich habe mir eine Ati Radeon 9600 Pro Advantage gekauft. Auch direkt eingebaut ! Aber immer wenn ich Spiele spiele wie z. B.: Schlacht um Mittelerde oder Battlefield Vietnam friert der PC immer nach wenigen Minuten ein.

Liegt das an meiner Grafikkarte ? Ich hatte vorher mal ne Geforce und da liefs einwandfrei ! BITTE HELFT MIR !

Deine Sonstige Hardware? Insbesondere dein Netzteil? Wie stark ist es? Denn eventuell deswegen friert dein Rechner immer wieder ein, weil dein Netzteil einfach zu schwach ist.

Also wie stark mein Netzteil ist weis ich nicht. Gibts ein Prog wo man das gucken kann !?
    Aber an meinem Netzteil kanns nicht liegen, da ich vorher eine Geforce FX 5900 hatte.

Hier aber meine andere Hardware:

Mainboard: Via KuDoZ mit Sound und Grafik (32MB) OnBoard
    Ram: 764 MB Ram PC333
    CPU: AMD Athlon XP 2600+
    Festplatte: 80 GB

So das wars !!! Außerdem habe ich mein System neuinstalliert und Ati Catalyst Treiber v.12-026 von der Sapphire Treiber CD !

Geändert von Jochi[JoKL] (14.12.2004 um 16:39 Uhr)

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Radeon 7000, das Bild frierte ständig ein.
    Schuld daran waren die Treiber auf der mitgelieferten CD.

Die Lösung des Problems waren dann die aktuellen Catalyst Treiber:
    http://www.ati.com/support/driver.html

meine Mobility Radeon 9000M+ mag es: Das einfrieren:
    Bei neuerern Spielen, auf denen es laufen sollte, startet das Spiel, zB. NFSU2:
    Bin im Rennen, fahr ein Stück *laptop friert ein*...

Entweder hab ich ein zu schwaches Netzteil *bitte lieber gott: NEIN!* oder andere Treiber... welche es für meine mobility leider net gibt >__>
    Und die neusten Treiber kann ich net cracken <__<
    Und gecrackte Treiber machen bei älteren Spielen irgendwie Probleme >__>

Dennis

PS: Glaube das ATI seine Kunden zwar von der Leistung net verarscht wir manchmal NVIDIA, aber bei den Treibern haut ATI mal voll neber den Putz ~.~