Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: feuer um mitternacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

feuer um mitternacht

Hi,
    ich komme nicht weiter. Ich komme gerade mit Daar und der hohepriesterin aus dem tempelbereich und soll nach burg. Aber ich komm nicht nach burg, wenn ich durch die tote zone will sagt daar, dass wir hier nicht lang gehen sollen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

Du must nach Norden gehen und durch die mienen!

Durch welche Mine soll es denn da gehen?
    Man kommt zu keiner Mine.
    Nur zu diesem Teleportverstärker, der nicht zu benutzen ist, weil niemand den Teleportzauber beherrscht.

Nachtrag :

Nach Norden komm ich nichtmal zur Brücke und den anderen weg komm ich nicht weiter als kurz vor den Priesterinnentempel.
    Und auf dem ganzen Weg gibt es keine Mine.
    Zumindest keine sichtbare.

Ihr müsst durch den sumpf gehen um nach burg zu kommen soweit ich mich erinnern kann!

Das einzige was ich finde ist ein Bauernhof.
    Aber einen Sumpf gibt es nicht.
    Ich bin alles abgelaufen.
    Ich komme einfach nicht weiter.

asso ne ich hab was verwechselt.Du musst durch keine Miene gehen!
    Ich komme auch nicht weiter.Immer wenn ich irgendwo hingehen soll sagt er da müssen wir nicht lang!

Jepp.
    Genau das problem haben wir ja auch.^^
    Entweder ist es ein Bug oder aber es gibt einen Trick den nicht jeder kennt.

Hast du vielleicht die Betaversion? Nach Burg kommt man wie man wegegangen ist. Einfach nach Norden laufen ^^
    Wenn das mit der Brücke nicht klappt hast du wahrscheinlich die Betaversion. Hol dir lieber die Neuere.

Hm war es wirklich nicht der sumpf wo du durch laufen musstest?? Dann hab ich des wahrscheinlich irgendwie verwechselt sorry!
    Naja die neuere version zuholen wäre natürlich einfacher!
    Trotzdem etz frag ich mich auch wo läufst du dann entlang wenn nicht durch den sumpf, sorry wenn ich des frag ist bloss fürs Protokoll!

Ich bin weiter!!!!
    Ihr müsst durch so ein haus gehen.Weil da die Waffe ist die Kanama haben will! dann köönt ihr weiter laufen!Ihr müsst durch keinen Sumpf

Ich habe keine Ahnung welche Version ich habe.
    Ich habe mir das Spiel vor gut einer Woche gezogen.
    Wo ich langlaufe ist einfach erklärt.
    Wenn ich aus dem Priesterinnen Tempel herauskomme und Philandora mich begleitet, gehe ich erst nach unten, dann nach rechts und dann richtung Brücke nach oben.
    Aber wenn ich dahin komme, wo ich zur Brücke komme, gehts nicht weiter, sondern da sagt mir Daar, dass der Weg nach Barid doch kürzer wäre und ich da lang solle.
    Aber wenn ich nach Barid will, fragt Daar Philandora wo es denn nach Burg geht und sie sagt ihm, dass ein schlechter Charakter wohl eine schlechte Orientierung habe, denn der Weg nach Burg ist der Weg nach Norden.
    Wenn ich dann aber wieder hoch will, passiert das gleiche wie vorher.
    Er will dann nach Barid zurück...
    So geht das dann immer weiter.
    Dann kann ich noch zu nem Ort gehen, wo ich bei ersten betreten gegen eine Superblume kämpfen muss und dann zu nem Ort, wo der Teleportverstärker ist, den ich mit Laura schonmal benutzt hatte.
    Auch komme ich zu nem Bauernhof.
    Aber das wars dann auch schon.
    Ich bin sämtliche Kartenränder abgelaufen um rauszufinden ob irgendwo noch ein Weg ist, von dem ich noch nichts wusste.
    Aber Fehlanzeige.
    Nichts.
    Bin gefangen in der Savanne.^^

@Baby : Du meinst wohl das Haus auf dem Bauernhof.
    Aber ich komme da nicht rein...
    Die Schwalbe hatte ich schon geholt als Kanama bei mir war.
    Und nun ist das Haus eigentlich zu nichts mehr nütze, ausser zum anschauen.^^
    Wenn ich an der Tür stehe, dann kommt eine Sprechblase, in der Punkte drin sind.
    Und das Loch das da ist, da kommen nur Geräusche raus.
    Aber mehr kann ich da nicht machen.

tjaja

das hilft mir leider jetzt auch net weiter aber danke man ich würde so gern weiter spielen wenn jemand mal missy erreicht fragt sie mal obs nen bug ist

@play_over & Van Farnel & ego07:

Könnt ihr mir mal eure Speicherstände schicken? Mail: webmaster@rpg-maker.com

Um festzustellen wo das Problem liegt, dass hier scheinbar niemand nach Burg kann.

dann sag mal deine e-mail addy und bitte versuch es schnell zu finden bitte bitte bitte

Zitat Zitat von play_over
    dann sag mal deine e-mail addy und bitte versuch es schnell zu finden bitte bitte bitte
    Die hab ich doch schon erwähnt. o_O
    webmaster@rpg-maker.com
    ... und pass auf, dass du mir auch den richtigen Speicherstand schickst.

ja hab ihn schon geschickt hoffe es geht