Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gta Vice City Problem

Gta Vice City Problem

Servus,
    Ich hab mir nen Bloodpatch für GTA VC runtergeladen. Alles schön und gut nur dadurch funzt mein Sniper Gewehr nicht mehr. Und ohne Blut isses langweilig. Hat mir jemand von euch nen Link oder so zu nem Bloodpatch der workt?
    Wär echt nett.

Rob

tja falsches forum.
    naja sniper brauchts eh net. tja gtavc neu installieren hilft

Lies mal den oberen Post ganz genau. OHNE BLUT FIND ICHS BLÖD.
    Han vorher ne sicherungskopie von der EXE Dazei gemacht, keine Sorge, und man braucht Sniper sehr wohl in 1-2 Missionen. Ich will nämlich 100% komplettieren.
    Trotzdem Danke

Ich kann ehrlichgesagt keine Verbindung zwischen Gothic und GTA Vice City erkennen, und in das richtige Forum zu posten,das ist sowieso viel zuviel Aufwand. Müsste man ja die Liste mit den Subforen durchgehen. Besser: Einfach irngedwohin knallen, die zuständigen Moderatoren kümmern sich schon darum.

Zweitens: So ein dermaßen seltenes und komplexes Problem wie du hatte sicher noch niemand, dass man es auch bestimmt nicht bei google findet.

Sooo und wenn man , dann doch noch mit der nötigen Schläue, auf google.com gefunden hat, kann man ja mal nachsehen wie andere das Problem lösen. Ja und was steht da schönes auf der ersten Seite ...

Der Fehler kommt 100%ig vom Bloodpatch. Das ist ein bekannter Fehler. Probier einfach mal ein paar andere, denn ich kann dir im moment nicht sagen wo du einen funktionierenden herkriegst.

So und was sagt uns dass jetzt wohl?

Und auf den anderen schönen 454 Einträgen findet man vielleicht sogar noch mehr

Und sooo einfach hätte sich der Thread vermeiden lassen

Such doch mal nach nem anderen Bloodpatch, ich hatte auch einen drauf und da gings mit Sniperknarren.

edit: Pollux war schneller

So Pollux, jetzt pass mal auf:
    So wie ICH das mitgekriegt habe, ist das hier ein OFF TOPIC FORUM und hier kommt alles rein, was sonst niergends reinpasst. SO, und jetzt kuck mal, was "die coolste Lehrerin der Welt" oder "ICQ und Geburtstagsliste" oder sonst noch manche Themen hier was mit GOTHIC zu tun haben. Wenn du dich Beschweren willst, dann tus nicht nur bei mir sondern bei den anderen auch. Und so wie ich das verstanden habe ist ein Forum da um hilfe zu kriegen und nicht dumm von der seite angemacht zu werden!
    TROTZDEM DANKE FÜR DEINE "FREUNDLICHE" UNTERSTÜTZUNG!

easy man, easy...

was pollux meinte ist, dass das hier zwar das OT-Forum ist, aber trotzdem nicht zur diskusion über andere spiele da ist. im klartext: solche fragen gehören ins GTA forum, hier rein gehören gar keine spiele fragen, weder zu gothic, GTA oder irgendeinem andern spiel...

Für solche Fragen gibt es ein Pc-Spiele-Forum.

http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=78

Außerdem hättest du ja auch www.google.de befragen können und das Beste daran ist, dass es sogar auf deutsch ist.

Oh Gott,
    stell dir vor, zwischen einer Diskussion und einer technischen Frage, gibt es einen klitzekleinen Unterschied.

Und rate mal, wo man mehr Resonanz bekommt, hier oder in nem GTA-Forum"...

Außerdem : Was heisst hier dumm angemacht werden? Nur weil du es nicht schaffst, deine Lappalien und Problemchen selber zu lösen und gleich nen vollkommen unnötigen Thread aufmachst? Dann posaunst du auch noch herum das dir keiner hilft. Wahrscheinlich hast du dir das Ergebniss bei Google noch nicht mal angesehen, weil es dir wahrscheinlich zuviel Arbeit ist, die Links auszuwerten.

@Der_Schläfer
    Habe mal im Nick-Name Thread im gwc weitergemacht ^^

@topic:
    du brauchst die sniper net, hab das spiel mit demselben prob durchgespielt, es gibt auch rifles mit zielfernrohr, oder einfach nur draufballern,das hilft . dachte auch ers man braucht sniper, habs aber ohne probs auch ohne geschafft!

Schau mal auf der Seite www.gta3mods.de nach, die haben auch ein Forum, allerdings nicht so ein lebhaftes wie hier
    @ tactac, es gibt aber auch diese eine Sniper Mission die man von einem Telefon erhält. Dafür braucht man eine Sniper, weil man ja in den Flughafen muss und da drin gibts keine Waffen. In der Mission ist eben eine Sniper versteckt aber ansonsten fällt mir kein Weg ein diese Mission ohne Sniper zu lösen.

Geändert von convex (14.12.2004 um 16:47 Uhr)

ganz einfach, du kannst den kerl umboxen: wenn er dich sieht, flieht er nach oben, dann schnappst ihn dir, haust zu und haus ab
    ich dachte auch, mist, wie loes ich des, habs aber eigentlich hinbekommen

also, wenn du mir deine e-mail adresse gibst, kann ich dir einen schicken, funktioniert aber auch nicht ganz fehlerfrei! das sniper funktioniert zwar, aber sobald du in ein feuerwehr autosteigst, schmiert dir 100% der PC ab!
    falls du doch interesse haben solltest, brauch nur deine e-mail.

Also ich habs soooo lang gezockt und kein einziges mal n Sniper benutzt

Hol dir in der Nähe von PP am Haitischrottplatz die Minigun dann gehts ab

@xardas

ravalang@t-online.de

Danke!

ich brauch einzelheiten

-wo hast du den blood patch her?
    -welche version von vice city
    -welche version von bllo patch

dann könnte ich dir weiter helfen
    weil ich hab versiedene und bei einen funzt die sniper auch nicht

moeb2

Zitat Zitat von moeb_mensch2
    ich brauch einzelheiten

-wo hast du den blood patch her?
    -welche version von vice city
    -welche version von bllo patch

dann könnte ich dir weiter helfen
    weil ich hab versiedene und bei einen funzt die sniper auch nicht

moeb2
    Haha ~.~
    Die Version ist shice egal, da nur die EXE geändert ist zwischen den Versionen 1.0 und 1.1
    Dennis