Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Was haltet ihr von Eminem?

Ich mag Eminem nicht. Der ist mir irgendwie total unsympathisch, vor allem weil er sich so obercool findet. Und wie der sich sonst immer verhält, mit diesen ganzen Ausdrücken und so...nein danke.
    Seine Musik finde ich auch nicht gerade toll, was aber wohl größtenteils auch daran liegt, dass ich Rap und Hop Hop allgemein ziemlich besch...eiden finde.
    Dass ich ihn nicht mag, muss er also nicht unbedingt persönlich nehmen...
    Na gut, aber ein kleines bisschen doch. ^_-

eminem is weniger wegen seiner musik so bekannt und reich geworden, sondern eher wegen guter vermarktung...sein image kommt an...zumindest bei den 10-14 jährigen, die die texte noch nich verstehen...

ich persönlich hab alle 3 alben von ihm...das erste war mit abstand das beste, auf dem zweiten gab es wenig lieder die guten flow und gute texte sowie nen vernünftigen beat hatten, und auf dem letzten sind bis auf mosh und mockingbird keine guten lieder drauf...

ich hoffe das es bei den paar alben bleibt...soll er lieber in zukunft geld als produzent, oder so wie andere mit modelinien machen...

eminem war mit seinem ersten album auf dem höhepunkt seiner musikalischen karriere (von der qualität der musik gesehen), dann ging es bergab, auch wenn die kommerzielle erfolgslinie sich etwas anders abzeichnet

Eminem gehört zu den Hip Hopern, die ich mag.^^'
    Früher mochte ich ihn gar nich, mittlerweile ziemlich gern sogar.

Zitat Zitat von Orkkrieger
    eminem is weniger wegen seiner musik so bekannt und reich geworden, sondern eher wegen guter vermarktung...sein image kommt an...zumindest bei den 10-14 jährigen, die die texte noch nich verstehen...

ich persönlich hab alle 3 alben von ihm...das erste war mit abstand das beste, auf dem zweiten gab es wenig lieder die guten flow und gute texte sowie nen vernünftigen beat hatten, und auf dem letzten sind bis auf mosh und mockingbird keine guten lieder drauf...

eminem war mit seinem ersten album auf dem höhepunkt seiner musikalischen karriere (von der qualität der musik gesehen), dann ging es bergab, auch wenn die kommerzielle erfolgslinie sich etwas anders abzeichnet
    Einmal gibt es 4 Eminem Alben ( ) und zweitens klingt es merkwürdig, wenn du erst sagst, das er wegen guter Vermarktung bekannt wurde und im nächsten Satz dann sein Debut, durch welches er ja bekannt geworden ist, als qualitativ hochwertig darstellst.

Vorweg: Ich bin kein großer Hip Hop Fan und daher gefallen mir nur ganz wenige Lieder von ihm, aber nun gut, da kann er ja nichts für...

Anfangs hab ich Eminem eigendlich für einen Spinner gehalten, da er sich halt bei jedem zweiten Konzert wo er aufgetreten ist daneben benommen hat.
    Oder damals, als er bei einem Konzert mit Maske und Kettensäge auf die Bühne kam, das kam mir vor, wie ein schlechter Michael Jackson Videoclip.

Mitlerweile finde ich an ihm aber ganz gut, dass er sich nicht davor zurückhält offen seine Meinung zu sagen und mal auf den Putz zu hauen, egal ob er über Bin Laden oder Bush herzieht, da gehört schon was zu.

Geändert von OmeganX (15.12.2004 um 15:51 Uhr)

huch, ja...hab die slim shady lp vergessen...naja, mit seinem besten album meine ich die marshall mathers lp...das 2. album(oder o0)...naja, egal...blick grad nich mehr durch...

und ja...eminem wurde duch seine vermarktung so bekannt...es gibt viele musiker, die ein qualitativ gutes album ablegen und trotzdem ziemlich unbekannt sind...da besteht also nich unbedingt ein zusammenhang...

was soll man von dem den halten?

ich mein von nem rapper *pfui*

wir sind mit der schule in deutsch in den "wunderbaren" film gegangen und ham dann ne hippi-hoppi-indianer einheit gemacht.... *spei**kotz*

warum geht ma net "som kind of monster"?
    die rapper können machen was sie wollen, aber es wird nie ein album gehen des besser is als Master Of Puppets
    nur verstehen die ghetto-jungs (mit millionen aufm konto) so komplexere mucke halt net... kama nix machn

Zitat Zitat von Innos Zorn
    was soll man von dem den halten?

ich mein von nem rapper *pfui*

wir sind mit der schule in deutsch in den "wunderbaren" film gegangen und ham dann ne hippi-hoppi-indianer einheit gemacht.... *spei**kotz*

warum geht ma net "som kind of monster"?
    die rapper können machen was sie wollen, aber es wird nie ein album gehen des besser is als Master Of Puppets
    nur verstehen die ghetto-jungs (mit millionen aufm konto) so komplexere mucke halt net... kama nix machn
    was soll man von dir denn halten?

ich mein von einem üblen flamer *pfui*

ich bin in meiner jugend mit meinen kumpels in den film gegangen und der hiess 8 mile, und wir fanden eminem zimmlich gut, auch der rest des films stimmte von vorne bis hinten. *jubel* froi*

warum gehste mal net zum "deutsch-unterricht"? dann bleiben uns solche ergüsse erspaart... -.-
    du kannst ja machen was du willst, aber es wird in diesem thread keinen post geben der so engstirnig und so einen kleinen horizont hat wie deiner.
    und solche typen wie du labern nur scheisse und haben keine ahnung, dass eminem schon mit rock-künstlern zusammengearbeitet hat (limp bizkit, marylin manson) und dass er schonmal bei viva gesagt hat, dass er durchaus auch andere musik wie rock hört, womit dein zwei-wörter-satz entkräftet wird. aber solche eumels wie dich wirds immer geben, tja, kann ma nix machen...

@topic:
    eminem gehört für mich zu einem der besten hip hop-artists, dies momentan gibt: sein neues album "encore" ist eine ausgewogene mische aus party-songs und politischen songs, aber zum glück hat er nix von seiner ironie verloren
    dennoch sind für mich the eminem show und the marshall mathers lp die besten alben von eminem: einfach nur genial gemixt und toll produziert, mit super lyrics und schicken beats untermauert.
    zu meinen favs von eminems songs gehören auf jeden fall "like toy soldiers", "mosh", "big weenie", "kim", "the real slim shady", "without me", "soldier", "superman" und "sing for the moment".

Ich finde Eminem als Mensch nicht egrade gut,aber seine Musik ist einfach super.Ich höre ihn mir sehr gerne an.

Smile Eminem ist okay...

... er übertreibts manchmal ein bisschen...
    Aber ich habe großen Respekt vor ihm, weil er viel in seiner Vergangenheit durchgemaht hat, so eine, wie er sie hatte, möchte bestimmt kein anderer von uns erleben...
    deswegen achte ich ihn, dass er trotz schrecklicher Umstände doch noch was aus seinem Leben gemacht hat, er verdient schon eine gewisse Achtung!

ich halte nichts von ihm, mit rap und hip hop braucht man mir allgemein nicht kommen...ausserdem ist er ein megaposer, und das kann ich auch verdammt nich leiden.

Jemand der sich dauernd in den Schritt greift hat meinen respekt nicht verdient.

Also ich finde Eminem eigentlich ganz ok, manchmal nervt er zwar etwas, aber er passt schon. Allerdings finde ich das er nach der Marshall Mathers LP etwas abgebaut hat, weil er sich in meinen Augen nicht mehr richtig weiterentwickelt. Er reitet eben immer noch auf der alten Welle... mir fehlen da die neuen Ideen, die Songs klingen immer irgendwie gleich, was nicht unbedingt verkehrt ist, aber mir fehlt da die Abwechslung. Für mich war und ist die Slim Shady LP immer noch sein bestes Album.

Zitat Zitat von Whitey
    mir fehlen da die neuen Ideen, die Songs klingen immer irgendwie gleich.

ich find den net so toll. mein kumpel findet den total cool und deshalb muss ich immer diese musik ertragen, obwohl ich ihm schon immer sag das ich den net mag.

ich war auch mal fan von ihm aber ich finde eminem rapt eigentlich garnicht. Sein rap ist irgendwie kindisch und er macht 2pac sehr sehr nach.Ich find 2pac war und ist der beste rapper und lyricer der welt!

Nichts...
    Mir gefällt die "Musik"-Richtung schon nicht, dann ist der Kerl einer dieser Leute die sich unbedingt profilieren müssen und glauben durch Provokation cool zu wirken. Ne, normalerweise kann ich zu allem etwas gutes finden (sogar bei Manson, der mich in BfC sehr durch seine recht sachlichen Kommentare beeindruckt hat) aber Eminem ist einfach nur ein Unsympat.

@JohnnyKnoxville: Ich hatte früher Respekt vor Michael Jackson... Der hat sich auch in den Schritt gegriffen...

zu eminem:
    komisch das immer nur seine (imo) "schlechten" lieder in den charts landen(bekannt werden)
    ich kann diese "super-lustig-songs" wie my band nicht ab.

Zitat Zitat
    Sein rap ist irgendwie kindisch und er macht 2pac sehr sehr nach.

erklär mal

als producer könnte er es drauf haben. immerhin hat er obie trices(okey dokey obies here) album produziert. allerdings hat er wohl dafür 95% seiner brauchbaren beats verbraucht.

zu mosh: irgendwie rockt das lied ohne ende.

Äh...ja...
    ich persönlich finde ihn total genial....
    Mit seinen Liedern und was er als Weisser in einer Disziplin von Schwarzen oder besser gesagt Affro- Amerikaner...äh...ja.... sehr viel erreicht hat. In dem er ja sogar der Beste ist.
    Persönlich, was er alles schon in seinem Leben durchmachen musste mit seiner Mutter, in seiner Kindheit, hat ihn ziemlich geprägt. Mit seiner Scheissegal- Einstellung ist er manchmal tatsächlichomisch, aber das gute daran ist, (net schon wieder ähm...ja...nein tus nciht.) dass er jeden sagen kann was er von einem hält. Das finde ich gut (würde sich besser anhören. Hopp lass es so das ist doch ein Joke. Hör auf jetzt >.<).

Kann man das so lassen? (Jetzzt hör auf damit >.<)

MfG
    Dragun

Hmm...
    Die geilsten Lieder von ihm sind die ernsten und Sadistischen , gefolgt von den Kollabos mit dr.dre und marilyn Manson , dann kommen die Verarschungstracks und zuletzt das gangsta getue mit d12... alles in einem Eminem rockt währenddessen er eigentlich rappt
    naja wir sehen uns in der hölle...
    *MUAHAHAHAHA*

mfg pana

Der beste Rapper allerzeiten!

erst ma respekt an alle: Dieser Thread wird mal nicht zum hip-hop hasser thread!!!!

naja wie der Titel schon sagt, aber ich kann es auch begründen, denn wer sein Film "8 Mile" gesehen hat, weiß annähernd was er geschafft hat. Er hat es geschafft sich in einem schwarzen Ghetto zu etablieren und ist bekannt geworden. Respekt!
    Ich stimme den meisten hier zu, wenn sie sagen, dass Eminem nach den ersten beiden Alben nicht mehr das war was er mal war.
    Das dritte Album hab ich mir net mehr gekauft, aber bekomme zu Weihnachten "Encore" und werde sehen wie er sich entwickelt hat, nur von Fersehen und Radio kann man schlecht beurteilen find ich zumindest.

Eminem muss nicht sein, obwohl ich manchmal seine Musik mag.
    Er ist mir zu Arrogant aber das hat sich ja jetzt ein wenig gelegt,
    weil er schiss hat, dass er abgeknallt wird.