Erstens (UND NEIN, ICH FLAME NICHT!!!):

Hättest du nicht wenigstens ein paar gründe für dein supergeilfinden nennen können? oder bist du ein kleiner mieser fanboy (Das war eine frage, keine äußerung, lone...) der eigentlich gar nicht weiß, was er so toll an dem mann findet und vll nicht mal die Texte versteht?

Also:
Ich mag ihn. Seine Beats werden immer schlechter, aber das level der Texte steigert sich immer mehr (was man nur auf den Alben bemerkt, die sachen, die auf MTVIVA gespielt werden sind ja eher immer solche "Im Back" sachen...)
Ein paar Sachen hätte er scih verkneifen können, aber ganz allgemein sehe ich ihn als das Rap pendant zu Marylin Manson, mit dem er ja auch schon einen Track gemacht und einige "Überraschungsauftritte" hatte...Ein genialer Teatherschauspieler, der mit seiner Rolle wirklich etwas erreichen kann. Leider hören die Kids lieber raus, wieviel Fuck in einem Track vorkommt, als sich die texte mal genau anzuhören und sich gedanken darüber zu machen, "White America" zählt inzwischen zu meinen Lieblingstracks von ihm, btw.

@ Der Typ da über mir: Tolle argumentation...

edit²: und der unter mir auch. klasse. Schon mal im Deutschunterricht gewesen?