Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Was haltet ihr von Eminem?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Äh...ja...
    ich persönlich finde ihn total genial....
    Mit seinen Liedern und was er als Weisser in einer Disziplin von Schwarzen oder besser gesagt Affro- Amerikaner...äh...ja.... sehr viel erreicht hat. In dem er ja sogar der Beste ist.
    Persönlich, was er alles schon in seinem Leben durchmachen musste mit seiner Mutter, in seiner Kindheit, hat ihn ziemlich geprägt. Mit seiner Scheissegal- Einstellung ist er manchmal tatsächlichomisch, aber das gute daran ist, (net schon wieder ähm...ja...nein tus nciht.) dass er jeden sagen kann was er von einem hält. Das finde ich gut (würde sich besser anhören. Hopp lass es so das ist doch ein Joke. Hör auf jetzt >.<).

Kann man das so lassen? (Jetzzt hör auf damit >.<)

MfG
    Dragun

Hmm...
    Die geilsten Lieder von ihm sind die ernsten und Sadistischen , gefolgt von den Kollabos mit dr.dre und marilyn Manson , dann kommen die Verarschungstracks und zuletzt das gangsta getue mit d12... alles in einem Eminem rockt währenddessen er eigentlich rappt
    naja wir sehen uns in der hölle...
    *MUAHAHAHAHA*

mfg pana

Ich finde Eminem nicht so gut, seine Hinternzeigaktion fand ich dumm und verblödet.
    Sein Rap find ich nicht gelungen, weil es böse und unsittliche Sprache benutzt. }