-
Neuling
give peace a chance
Auch ich war unter den toten.
zuerst möcht auch ich mich entschuldigen, wenn ich jemanden (nicht übelst) im affekt beleidigt habe, denn es ich sehe jetzt die sache auch anders, der fehler liegt auf beiden seiten:
1. der post mit dem oil und powder wurde erst kurz vor mission gepostet, als die meisten schon on waren.
2. hauptproblem: es wurde vor, und während der mission zu wenig kommuniziert: ich habe vermehrt gefaragt ob wir nochmals nach jeuno sollen um oil und powder zu kaufen, erhielt aber keine antwort, da wahrscheinlich einige die mission so schnell wie möglich zu ende bringen wollten. mitten in castle oztroja (oder wie das heisst) wurde der kontakt zu Ohne-oil-und-powder leuten einfach abgebrochen und hat sie sitzengelassen. fragen zur mission und ob wer zurück käme wurden einfach ignoriert. wir wurden also im ungewissen gelassen. dies machte einige so rasend, dass sie ihrer wut freien lauf liessen.
3. unser tot spielte ansich keine rolle mehr.
4. wie im richtigen leben gibt es auch in einem spiel hilfsbereitere oder weniger hilfsbereite charaktere.
5. wieviel oil und powder man mitnehmen sollte wussten auch nur die wenigsten und wurde auch nach fragen and die wissenden ignoriert, so dass es einigen ausging.
6. wenn man eine grossen ls aktion startet, sollte man sie auch zusammen zu ende bringen.
7. beleidigungen waren z.t. etwas zu hart, aber im affekt nachvollziehbar, denn einige haben sich mindestens einen halben tag für die mission freigehalten.
8. für mich ist die sache gegessen und ich bin niemandem nachtragend.
9. ich hoffe dass alle beteiligten aus der sache gelernt haben. fehler sind da um daraus zu lernen.
10. grossen dank an sphero und sepix die sich die zeit genommen haben um zu helfen.
11. entschuldigung für grammatikalische und andere heler in meinem statement.