-
Lehrling
Ich werde mich dan wohl auch mal äußern...
Am Sonntag ist einiges schief gelaufen, wo ich auch Schuld dran habe... gebe ich offen und ehrlich zu...
Aber einige sind von Anfang an ohne Puder und oil angetanzt... und haben sich auf 1 Whm verlassen...
Denen den es ausging habe ich nie gesagt das sie zurückbleiben müssen.. irgend jemand hat das kurz erwähnt.. und schwuppdiewupp haben alle es gedacht, gesagt und durcheinandergeredet, so das man eigentlich nix mehr machen konnte...
Dann war ein Teil der Ally schon nen ganzes Stück voraus und eine hingen hinterher...
Konnte beide nicht mehr zusammenbringen... Bin auch nicht allmächtig und kann nicht alleine Yagus killen... Habe geheilt soweit ich konnte und er in Reichweite war..
Einige sind dann mit mehreren Trainen angerannt gekommen, und alle auch Nanji hatten Probleme sie zu besiegen!
Als dann nach Raise gerufen wurde, waren wir nen ganzes Stück entfernt und hatten dann selber Yagus am Hals wo auch welche gestorben sind...
Als wir angekommen waren, war Sepix mittlerweile bei ihnen und hat sie geraist...
Was hinterher abgegangen ist im LS chat, fand ich schon ziemlich heftig..
Werde daher meine Hilfe erstmal nicht mehr anbieten... aber jeder der Hilfe brauch kann mich gerne fragen, werde soweit ich kann helfen...
[FONT=Verdana]
FFXI Stats:
Name: Piwache
Server: Odin
Rasse: TaruTaru female
Jobs: WHM 55 | THF 17 | BLM 30 | SMN 21 | BST 08 | PLD 03 | WAR 05 | NIN 05
Stadt: Windurst
Rank: 5
Linkshell: InfinityUnited
G1 komplett thanks to Raiji, Toshin und Caffran
[/FONT]