Zitat Zitat von Rulian
da ich einer der genannten gestorbenden war werde ich mich auch mal zu äussern. ich muss sagen ich hatte kein oil und powder mit, da ich es versäumt habe mich im forum auf den neusten stand zu halten, also waren für mich die grundvorraussetzungen für diese mission schonmal gar nicht erfüllt, was ich aber zu dieser zeit nicht wusste.

wir waren sauer das wir zurückgelassen wurden, ohne irgendwie was mitzukriegen, es waren auf einmal welche weg, ally aufgelöst. dann standen wir da ohne map und wussten nicht was wir machen sollen. verzweifelt haben wir dann versucht den aderen irgendwie nen bissle zu folgen was aber mit dem tod endete.^^ in der hitze des gefechts haben wir dann was überreagiert, weil wir einfach so zurückgelassen wurden ohne ein wort zu sagen.

im nachhinein tuts mir leid das es so gelaufen ist. ich entschuldige mich nochmal bei piwache, dass sie den sündenbock herhalten musste nur weil wir(ich) nicht richtig informiert waren.

viele grüsse Rulian
Ich kann den Unmut der Leute nur zu gut verstehen - sowas macht man einfach nicht. Man hätte sich VOR der ganzen Sache nochmal absprechen solen ob die wichtigsten Dinge (Oils/Powders) dabei sind - selbst mit WHM, der kann nicht alles machen. Dann hätte man UM jeden Preis zusammen bleiben müssen, anders macht sowas ja schon garkeinen Sinn - dann aber ally aufzulösen und sich alleine weiter auf den Weg zu machen ist (sorry) unterste Schublade. Rank 5 Mission ist im vergleich zu dem was später noch so kommt nen scheissdreck und wenn man sich dann wieder sowas leistet ist man bei den Leuten ganz schnell unten durch - das spricht sich rum... garantiert!
FFXI ist in erster Linie teamwork - auch wenn es mal unangenehm ist, ohne machts keinen Sinn und High LVL (ich meine jetzt echte high LVL 70+) hilfe ist nun mal nicht selbstverständlich (Nanjirou weiss garnicht was er fürn Glück hatte..denn das ist nicht die Regel..aber darum gehts ja auch nicht).

Jedenfalls bin ich niemandem böse wenn er in eine andere LS eintritt - solange er nach erreichen eines gewissen lvls dann zu germania kommt ^^ Da wo es dann richtig losgeht ..nein scherz beiseite, jeder kann tun und lassen was immer er will. Die SNLink hat nicht den Anspruch DIE LS für immer und ewig zu sein, sie ist gegründet um deutschen Spielern, grade am Anfang, zu helfen... wer länger da bleibt ok, wer gehen will dem steht das frei - also deswegen sollte sich keiner Aufregen...

Und nun hört auf euch anzukeifen - nachkarten bringt eh niuchts.