mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    genau-bei-mir-ist-die-selbe-taste-kaputt.
    Eratet-mal-welche-

NE man muss nich gleich an die decke gehen nur weil man mal stirbt. Echt ich hab mich bei ner Party noch nie dran gestört zu sterben (Ausser es passiert 4x am stück )
    Und was sind schon 600 oder 1k exp. Vll ne halbe Stunde wenn nicht sogar weniger.

Ich war wie gesagt ja nich dabei. Und die neue LS hatten wir nen Tag vorher schon erstellt/geplant wie auch immer. Mag sein das ein paar Leute uns nur wegen diesem Vorfall gefolgt sind, aber das möchte ich über keinen behaupten.
    Also ich werd euch auch gerne helfen wenn ihr mich ma braucht (so hoch bin ich eh noch nich ) und die Perle is immernoch in meinem Besitz.

reicht ma wieder, was würden wir bloß ohne updates tun

PS: Hab auch noch kein Rang 5
    name: webb || server: odin || blm 34 | sam 40 | whm 17 | war 25 | thf 24 | mnk 11 | drk 26 | rng 38

Die Leute sind nicht sauer, weil sie gestorben sind, sondern weil die Ally aufgelöst wurde und sie zurück gelassen wurden. Aber wie gesagt, wir sollten das Thema mal hinter uns lassen, als hin und her bringt jetzt auch nix mehr. Letzten endes ist es für alle Beeiligten nochma gut ausgegangen Dank Sepix' Hilfe und ich hoffe die Leute, die involviert waren, können über ihren Schatten springen und wieder normal miteinander umgehen.

Ich denke jeder hat aus der Sache gelernt und damit sollte das Thema beendet sein, auch wenn einige die LS gewechselt haben. Soweit ich das mitbekommen habe, sind es nur 2 oder 3 Leute, die Aufgrund dieses Vorfalls gewechselt sind, die anderen hatten schon vor dieser Mission gewechselt oder die Absicht dazu gehabt.
    Name: Myhnegon
    Rasse: Elvaan Female
    Server: Odin
    Rank: 5
    Linkshell: InfinityUnited
    Jobs: RNG 55 | NIN 30 | THF 16 | MNK 31 | WAR 22 | SAM 4
    Crafting Skills: Fishing 35 | Cooking 31 | Woodworking 59
    Promyvion Runs: Dem 1/1 | Mea 2/3 | Holla 2/3

narf wie lang geht die downtime noch

aua aua böse super sexy kitty nicht hauen
    war ja leveln bin ja schon 43
    nur find mal mittags ne party ^^ hab halt diese woche frühschicht
    so und nu zurück zum thema

jap so wird es wohl sein , das es nicht nur an der misson lag
    Geändert von Ardun (14.12.2004 um 22:50 Uhr)
    Server : Odin Town : Sandoria
    Name : Ardun Race : Hume
    Job/Level Pld 54 | WAR 34 | NIN 15 | whm 7 | thief 15 | Rng 7
    Rank: 5 thx to sepix und sphero für die NM kills
    CoP chapter 1 Complett thanks to IU
    AF 1[x] 2[x] 3[ ] 4[x] 5[ ] 6[x]

/nod

Die neue war am Abend zuvor bereits gegründet! Das wurde aber hier auch schon gesagt! Wir haben unsere Gründe, Rank5 hin oder her!

Downtime offiziell noch 8 Minuten..... is aber schon fertig

ui cool gleich mal weiter angeln
    Server : Odin Town : Sandoria
    Name : Ardun Race : Hume
    Job/Level Pld 54 | WAR 34 | NIN 15 | whm 7 | thief 15 | Rng 7
    Rank: 5 thx to sepix und sphero für die NM kills
    CoP chapter 1 Complett thanks to IU
    AF 1[x] 2[x] 3[ ] 4[x] 5[ ] 6[x]

da ich einer der genannten gestorbenden war werde ich mich auch mal zu äussern. ich muss sagen ich hatte kein oil und powder mit, da ich es versäumt habe mich im forum auf den neusten stand zu halten, also waren für mich die grundvorraussetzungen für diese mission schonmal gar nicht erfüllt, was ich aber zu dieser zeit nicht wusste.

wir waren sauer das wir zurückgelassen wurden, ohne irgendwie was mitzukriegen, es waren auf einmal welche weg, ally aufgelöst. dann standen wir da ohne map und wussten nicht was wir machen sollen. verzweifelt haben wir dann versucht den aderen irgendwie nen bissle zu folgen was aber mit dem tod endete.^^ in der hitze des gefechts haben wir dann was überreagiert, weil wir einfach so zurückgelassen wurden ohne ein wort zu sagen.

im nachhinein tuts mir leid das es so gelaufen ist. ich entschuldige mich nochmal bei piwache, dass sie den sündenbock herhalten musste nur weil wir(ich) nicht richtig informiert waren.

viele grüsse Rulian

Nächstes Mal im Todesfalle: HP gehen, Silent und Prism nachkaufen, Wegbeschreibung im Netz holen und nochmal gehen!
    Würde ich zumindest so machen!

Also ich fand die ganze Aktion auch echt daneben, besonders was Darksol abgezogen hat, fand ich unter ALLER SAU (/slap)! Nur weil einige gestorben sind könnt ihr die schuld nicht einfach einer Person geben oder sogar deren Rauswurf fordern!!

Wenn es zu letzterem gekommen wäre, hätte ich die Shell auch sofort verlassen, obwohl ich auch schon seit Anfang an mit dabei bin...

Naja mal schauen wie es weitergeht.
    Race: Tarutaru
    Jobs: Lvl 53 BLM | Lvl 28 WHM | Lvl 5 RDM | Lvl 10 THF
    Server: Odin
    Nation: Windurst
    Rank: 5
    Linkshells: InfinityUnited & SNLink

Noch ne kleine anmerkung am rande , also wenn ich so nen mörder mission mache die sich rang 5 schimpft ... ist es doch meine aufgabe zu schauen und zwar davor zu schauen was da gemacht werden muss .

dann sollten solche sachen nicht pasieren keine map zur hand ... keinen weg gewust ... keinen hintergrund der mission im kopf . denke mal das ist die voraussetztung zum erfüllen der missionen oder eines quests
    Name : Zwiggl ; Server: Odin
    Rasse : Taru male

Jobs : RDM 32 | BLM 17 | WHM 27 | MNK 12 |BRD 52 | BST 9 | NIN17 | WAR 10| SMN 18
    Linkshell:InfinityUnited
    Stadt : Windurst
    Rank 5
    thx Sepix

Zitat Zitat von Rulian
    da ich einer der genannten gestorbenden war werde ich mich auch mal zu äussern. ich muss sagen ich hatte kein oil und powder mit, da ich es versäumt habe mich im forum auf den neusten stand zu halten, also waren für mich die grundvorraussetzungen für diese mission schonmal gar nicht erfüllt, was ich aber zu dieser zeit nicht wusste.

wir waren sauer das wir zurückgelassen wurden, ohne irgendwie was mitzukriegen, es waren auf einmal welche weg, ally aufgelöst. dann standen wir da ohne map und wussten nicht was wir machen sollen. verzweifelt haben wir dann versucht den aderen irgendwie nen bissle zu folgen was aber mit dem tod endete.^^ in der hitze des gefechts haben wir dann was überreagiert, weil wir einfach so zurückgelassen wurden ohne ein wort zu sagen.

im nachhinein tuts mir leid das es so gelaufen ist. ich entschuldige mich nochmal bei piwache, dass sie den sündenbock herhalten musste nur weil wir(ich) nicht richtig informiert waren.

viele grüsse Rulian
    Ich kann den Unmut der Leute nur zu gut verstehen - sowas macht man einfach nicht. Man hätte sich VOR der ganzen Sache nochmal absprechen solen ob die wichtigsten Dinge (Oils/Powders) dabei sind - selbst mit WHM, der kann nicht alles machen. Dann hätte man UM jeden Preis zusammen bleiben müssen, anders macht sowas ja schon garkeinen Sinn - dann aber ally aufzulösen und sich alleine weiter auf den Weg zu machen ist (sorry) unterste Schublade. Rank 5 Mission ist im vergleich zu dem was später noch so kommt nen scheissdreck und wenn man sich dann wieder sowas leistet ist man bei den Leuten ganz schnell unten durch - das spricht sich rum... garantiert!
    FFXI ist in erster Linie teamwork - auch wenn es mal unangenehm ist, ohne machts keinen Sinn und High LVL (ich meine jetzt echte high LVL 70+) hilfe ist nun mal nicht selbstverständlich (Nanjirou weiss garnicht was er fürn Glück hatte..denn das ist nicht die Regel..aber darum gehts ja auch nicht).

Jedenfalls bin ich niemandem böse wenn er in eine andere LS eintritt - solange er nach erreichen eines gewissen lvls dann zu germania kommt ^^ Da wo es dann richtig losgeht ..nein scherz beiseite, jeder kann tun und lassen was immer er will. Die SNLink hat nicht den Anspruch DIE LS für immer und ewig zu sein, sie ist gegründet um deutschen Spielern, grade am Anfang, zu helfen... wer länger da bleibt ok, wer gehen will dem steht das frei - also deswegen sollte sich keiner Aufregen...

Und nun hört auf euch anzukeifen - nachkarten bringt eh niuchts.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Hmmm wenn man hier so liest was abging, dann kann ich nur sagen, dass die Schuld auf beider Seiten liegt. 1. Wenn man MIssionen oder sonst was in angriff nimmt, dann hat man sich gefälligst an die Vorbereitungen und Regeln zu halten was mitgenommen werden muss. PUNKT. Da gibts kein wenn und aber, wer kein gil für die Vorbereitungen hat ist fehl am Platz. Vor allem später wenns schwieriger wird und man in Areas durchläuft bei denen selbst lvl 75 leute draufgehen (z. Bsp. Den of Rancor ZM4 etc etc.). Sich nicht vorbereiten = katastrophe. 2. Immer zusammen bleiben. Ich erinner emich noch an ZM5 wo wir durch Ifrits caulderion durch mussten zum anderen Ausgang. Der Blm hatte keine Silent oils und prism powder, statt was zu sagen blieb der einfach zurück und versuchte mit den spells mitzuhalten. WAs totaler mist ist, da 1. dinge in Ifrits Caulderion (Bombs vor allem) auf magic aggroen. Es kam wie es kommen musste. Blm starb und wir hatten dann ne halbe Stunde bis wir den geraised hatten und einigermassen in sicherheit waren. Hätte er uns jedoch gesagt dass seine silent oils und prism powder ausgingen , hätte man ihm welche gegeben, es wirde immer jemand genug davon bei sich haben. Die halbe - 1 Stündige verzögerung hätte man sich sparen können. Zweitens wär er gar nicht erst gestorben wenn wir alle zusammen geblieben wären. Und bitte nehmt euch was zu Herzen, Wenn ihr hintendrein hinkt und Ihr habt gemerkt ihr habt aggro gekriegt und alles rings um euch linkt auf dieses aggro, dann UM GOTTES WILLEN rennt nicht mit 12 geaggroten Fledermäusen zur Ally zurück! Sondern sterbt einfach. Passiert in Den of Rancor whm aggro bats und rennt zum Camp zurück mit 15 Bats im rücken... er starb genau vor uns, Ihr könnt euch vorstellen wer dann die aggro hatte. Das war absolutes NOob verhalten. Wer aggro hat und link weg von der ally rennen und den train mit sich ziehen und verrecken. Lieber 1 einziger verreckt als 18 leute miteinander...
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

give peace a chance

Auch ich war unter den toten.
    zuerst möcht auch ich mich entschuldigen, wenn ich jemanden (nicht übelst) im affekt beleidigt habe, denn es ich sehe jetzt die sache auch anders, der fehler liegt auf beiden seiten:
    1. der post mit dem oil und powder wurde erst kurz vor mission gepostet, als die meisten schon on waren.
    2. hauptproblem: es wurde vor, und während der mission zu wenig kommuniziert: ich habe vermehrt gefaragt ob wir nochmals nach jeuno sollen um oil und powder zu kaufen, erhielt aber keine antwort, da wahrscheinlich einige die mission so schnell wie möglich zu ende bringen wollten. mitten in castle oztroja (oder wie das heisst) wurde der kontakt zu Ohne-oil-und-powder leuten einfach abgebrochen und hat sie sitzengelassen. fragen zur mission und ob wer zurück käme wurden einfach ignoriert. wir wurden also im ungewissen gelassen. dies machte einige so rasend, dass sie ihrer wut freien lauf liessen.
    3. unser tot spielte ansich keine rolle mehr.
    4. wie im richtigen leben gibt es auch in einem spiel hilfsbereitere oder weniger hilfsbereite charaktere.
    5. wieviel oil und powder man mitnehmen sollte wussten auch nur die wenigsten und wurde auch nach fragen and die wissenden ignoriert, so dass es einigen ausging.
    6. wenn man eine grossen ls aktion startet, sollte man sie auch zusammen zu ende bringen.
    7. beleidigungen waren z.t. etwas zu hart, aber im affekt nachvollziehbar, denn einige haben sich mindestens einen halben tag für die mission freigehalten.
    8. für mich ist die sache gegessen und ich bin niemandem nachtragend.
    9. ich hoffe dass alle beteiligten aus der sache gelernt haben. fehler sind da um daraus zu lernen.
    10. grossen dank an sphero und sepix die sich die zeit genommen haben um zu helfen.
    11. entschuldigung für grammatikalische und andere heler in meinem statement.

[font=Times New Roman]Sphero, danke fürs Statement. Jetzt kann ich beruhigt weiter zocken. Wie es in der LS wird, wird die Zukunft zeigen. Mein Motto, es kann nur besser werden. [/font]