-
Lehrling
Jo Leute kommt runter, denn so hat es keinen Sinn. Scheinbar sind über die Geschehnisse bei der Rang 5 Mission am Sonntag 2 Lager entstanden und natürlich fühlt sich jedes Lager im Recht. Ich kann zwar nicht für alle sprechen, die gegangen sind, aber mir zumindest und ich bin sicher auch einigen anderen tut es Leid. Nur im Nachhinein läßt es sich immer einfacher diskutieren und drüber nachdenken, was hätte anderst laufen können oder müssen. Ingame ist das halt nicht immer so einfach, und weder die eine Fraktion noch die andere hat dabei einen kühlen Kopf bewahrt. Aber man sollte die Schuldzuweisungen unterlassen, vor allem wenn sie speziell gegen einzelne gerichtet sind, denn die Fehler wurden in beiden Lagern begangen und nicht nur in einem, auch wenn das einige anderst sehen.
Aber aus dieser Geschichte den Tod von SNLink herzureden halte ich für falsch, denn erstens besteht die Shell nicht blos aus den Leuten, die Rang 5 mitgemacht haben, sondern aus einem ganzen Haufen mehr Leute. Und zweitens sehe ich SNLink eigentlich als Anlaufstation für jeden deutschen Neuling, die bereitwillig aufgenommen werden und denen man Hilfe zukommen läßt, von der ich z.B. viel profitiert habe. Ich denke das ist auch weiterhin möglich, auch wenn es ein paar Abgänge gibt.
Over and Out
Name: Myhnegon
Rasse: Elvaan Female
Server: Odin
Rank: 5
Linkshell: InfinityUnited
Jobs: RNG 55 | NIN 30 | THF 16 | MNK 31 | WAR 22 | SAM 4
Crafting Skills: Fishing 35 | Cooking 31 | Woodworking 59
Promyvion Runs: Dem 1/1 | Mea 2/3 | Holla 2/3