Also,

ich bin auch einer von denen die in dieser neuen Linkshell sind bzw. dabei mitgeholfen haben sie zu Gründen.

Diese LS is nicht entstanden weil sich einige angepisst gefühlt haben wegen der Mission oder ähnlichem, denn wenn es nen LS log gäbe würde man sehen das sie am Abend zuvor enstanden is und da auch schon eine vielzahl der Member feststand.

Zum größten Teil sind das Leute die schon ein wenig länger spielen und sich auch mal gegenseitig helfen können, das heißt zusammen selbe missionen/quests usw. tun. Und der größte Grund is das genau diese Leute sich sehr gut miteinander verstehen. Das soll nich heißen das ich oder jemand der anderen die ganze SN nich leiden können. Keineswegs.

Ich denk mal ich bin euch keine Rechenschaft schuldig warum weshalb wieso oder was noch Gründe sein könnten, auch wenn ich in der SN sehr nett aufgenommen worden bin und so einige Hilfe beanspruchen durfte

Ich habe die Perle auch noch und werd ab und an ma reinschaun. Und es wär schade wenn sich die SN nu auflösen würde. Nur weil jetzt2-3 Highlvls fehlen dürft ihr nich gleich den Kopf in den Sand stecken. Zudem wären die irgendwann eh in ne Linkshell ihres gleichen gegangen...

omg, der text is viel zu lang
greetz