Zitat Zitat von Daen vom Clan
Was allerdings deine Kritik in Sachen Maps betrifft und deine Vorschläge zur Verbesserung, stimme ich mit dir überein, hier könnte man noch ein paar Kleinigkeiten nachbessern, aber das sollte kein großes Problem darstellen
Daen... du bist so ein hoffnungsloser optimist XDD da fällt mir nicht mehr viel zu ein, ein paar kleinigkeiten ist gut -> so 98% veränderung könnten nicht schaden. wie sich herausgestellt hat ist das spiel tatsächlich mit dem rm2k gemacht worden, das merkt man spätestens wenn man die rtp screens sieht...
das mapping ist aber echt extrem verbesserungswürdig, ich dachte du würdest (Black Mole) schon ein bisschen länger als 2 wochen maker und da hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet, das schockiert schon irgendwie. es treten einige gravierende mappingfehler auf und das schlimmste sind die nicht vorhandenen details, hast du nie Golden Sun oder Final Fantasy oder Lufia gespielt?? sonst würdest du glaub ich selbst merken dass das nichts wird, als ich angefangen hab zu maker wollt ich immer ein spiel a la lufia 2 machen aber du gehörst scheinbar nicht zur "SNES"-Generation... in der großen weiten makerwelt da draußen gibts auch noch ressourcen die nicht aus dem RTP sind, ehrlich (nur so ein geheimtipp ), versuchs doch mal mit denen und überarbeite design und grafik komplett.