Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Mein Spiel ist ONLINE!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,
    Das ich die Storyelemente "zerstückelt" hab, hatte schon seinen Sinn, da dem Entwickler so eher klar wird, worauf ich hinauswill
    Wenns unerwünscht ist, wirds von mir in Zukunft unterlassen. (Habe hier aber denoch noch einmal ein wenig zitiert xD)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das Menschen Elfen grundlos jagen, d.h. sich ein Feindbild herauspicken, ist in der Menschheitsgeschichte unzählige Male vorgekommen, und dabei spreche ich nicht auf Ereignisse vor 60 Jahren an, sondern beispielsweise auch auf die neueren Ereignisse dieser Welt.
    Wenn wir nun schon von Klischees reden, könnte man auch sagen das Elfen bekannterweise zurückgezogen leben. Menschen würde sie kaum zu Gesicht bekommen, so keinen Grund haben, sie ausrotten zu wollen.
    Man müsste diesen Part in der Story besser ausbauen, hier lese ich es aber als eine von Gott-gegebene Sache herraus, und ein bisschen Individualität das sich von Klischees abspaltet gehört auch dazu^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das Elfen einen magischen Schutzwall in Form von Bäumen weben, inspiriert mich eher, als es mich verwirrt. Genau so stelle ich mir Elfen im Allgemeinen vor.
    Vielmehr wollte ich auf etwas anderes hinaus. Das Elfen Naturverbunden sind, ihren Wald schützen, auch ein Schutzschild um diesen errichten, ist alles nachzuvollziehen, in welchem Zusammenhang hier aber die Dämonen stehen, die durch die Schwächung dieses Schutzschildes aus der Dämonenwelt ausbrechen und in die Menschen/Elfen/Fantasywelt eindringen ist in der Storybeschreibung nicht erklärt, worauf ich mich beziehe (da mir die Zeit zuschade ist um bis dahin zu spielen).

@Kelvinus: RTP sind die Standartchipsets die der Maker hervorbringt, sind auf den ersten Screenshot zu sehen, den ich postete.
    M&B (Mack and Blue) sind 2 Japanische Makerer, die hervorragende Arbeit geleistet haben/leisten und uns zahlreiche Chips/Chars/Faces zur verfügung gestellt haben

Das die nicht zusammenpassen, ist im Grunde meine Meinung.
    Oder stell dir mal ein Spiel vor, das Zelda Äusseres, SOM3 Inneres und vieleicht noch Pokemon Chars hat. Chipsets kann man mixen, klar, doch solten sie dann auch zusammenpassen.

Geändert von Waten-Oshi (15.12.2004 um 14:43 Uhr)