-
[Eure Daenigkeit]
Hallo Oshi,
ersteinmal willkommen im Forum und gleich mit einem guten Rat bei der Hand: Bitte unterlasse es in Zukunft, Geschichten Satz für Satz auseinander zu nehmen, insbesondere dann, wenn dir die Phantasie fehlt, dir alltägliche Dinge auszumalen.
1. Das Menschen Elfen grundlos jagen, d.h. sich ein Feindbild herauspicken, ist in der Menschheitsgeschichte unzählige Male vorgekommen, und dabei spreche ich nicht auf Ereignisse vor 60 Jahren an, sondern beispielsweise auch auf die neueren Ereignisse dieser Welt.
Bitte vorher nachdenken 
2. Ab einem gewissen Alter und der damit einhergehenden Reife erscheint es durchaus logisch, das man sich Gefangene "zum Vergnügen" hält. Besonders wenn sie anderen Geschlechtes sind, kommen sehr schnell die Schattenseiten der menschlichen Psyche zutage
3. Das Elfen einen magischen Schutzwall in Form von Bäumen weben, inspiriert mich eher, als es mich verwirrt. Genau so stelle ich mir Elfen im Allgemeinen vor.
4. Das Elfen das Gleichgewicht der Natur schützen ist ein allgemein anerkanntes Klischee und damit gültig. Man hinterfrägt ja auch nicht in voller naiver Blauäugigkeit, warum denn Zwerge nach Metall schürfen, oder Menschen nach Macht gieren. Wenn du dich ein bisschen mit Fantasy auskennst, dann wirst du auch erkennen, das es allgemeingültige Klischees gibt.
Aber das nur nebenbei 
Was allerdings deine Kritik in Sachen Maps betrifft und deine Vorschläge zur Verbesserung, stimme ich mit dir überein, hier könnte man noch ein paar Kleinigkeiten nachbessern, aber das sollte kein großes Problem darstellen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!