Was haltet ihr von GTR? Welche Fahrhilfen verwendet ihr? Wie gehts euch mit den Setups? Was sind eure Bestzeiten? Alles zu GTR hier rein.
Was haltet ihr von GTR? Welche Fahrhilfen verwendet ihr? Wie gehts euch mit den Setups? Was sind eure Bestzeiten? Alles zu GTR hier rein.
ich habs nicht, aber ich finde, es hörzt sich gut an, aber ich habe in einer zeitung gelesen, das es sackipupsischwer wäre und sehr abwechslungslos.stimmt das?
--Was spürst du?
Ich spüre Tod
Was riechst du?
Ich rieche tod
Was siehst du?
Ich sehe tod
Was bist du?
Ich BIN Tod
Nicht wirklich viel.Zitat
Rennsims interessieren mich nicht wirklich und solche Rennsims erst garnicht.
Wobei mir DTM(2) (rein optisch) besser gefiel.
Für mich ist es das beste, weil realistischste Rennspiel, das je rausgekommen ist. Deswegen ist es im Simulationsmodus auch sehr schwierig, aber das soll es ja auch sein. Ich habs jetzt cirka ein Monat, und ich muß sagen, es geht mir von Tag zu Tag besser. Daß es mit einem Arcade-Spiel nicht zu vergleichen ist, ist klar. Spiele wie DTM2 machen zwar zu Beginn mehr Fun, weil man es schneller lernt, aber seitdem ich GTR habe, laß ich DTM2 links liegen.
Ich spiel 10Runden im Aracade Mode, bis ich die Strecken mal konnte (bzw. die Demo) und dann verlor ich auch noch
Naja, bei 11ten mal innerhin erster x)
Ist nice, aber net so mein spiel (auch wenn ich es realistisch mag).
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem