mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Wäre er bestimmt, wenn er ein paar Tausend Jahre früher geboren worden wäre.
    Mit anderen Worten: Das Game spielt viele viele viele etc. Jahre vor Xenogears.
    nope, das spiel spielt überhaupt nicht vor oder nach xenogears, storymäßig hat es nur indirekt damit zu tun.

@DL: wie die spiele zusammenhängen hab ich dir doch schonmal erklärt (hast dich damals bestimmt viel zu sehr aufs chinesisch essen konzentriert :P) ... naja, ist ja schon lange her *g*

zu deinem problem ... diese gnosis sind noch nicht zum bekämpfen gedacht (wie offensichtlich ^^), da im bereich des schiffes noch kein hilbert-effekt ausgelöst wurde. nur dann werden die gnosis angreifbar. kosmos ist in der lage dazu, den einzusetzen (aber wie ^^ naja, das kommt später noch richtig gut) also muss sie erstmal vorkommen, bevor du richtig loslegen kannst. bis dahin musst du dich so durch das schiff kämpfen oder eher gesagt, dich an all den gnosis vorbeischleichen. ich hab noch in erinnerung, dass die macher viele der gänge da extra mit möglichkeiten versehen haben, die viecher abzulenken. an einen roten vector kasten kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern o_o
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu
    nope, das spiel spielt überhaupt nicht vor oder nach xenogears, storymäßig hat es nur indirekt damit zu tun.
    I know, aber man darf doch noch träumen!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.