Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DelphiX ...

DelphiX ...

Hoi ..
    Da Delphi treff und Delphi Source ja jetzt fusioniert sind , ist das DelphiX Tut verschwunden..das ist so ziemlich schieße wa <_> ich brauche nämlich das Bild für die Ani aus diesem Tut dieser blau Ball ....hat das Bild noch jemand von euch ^^? Und kann dieserjemand mir das Bild geben ...}=]

Äh... wie bitte?!

<_>super !Hab ich wirklich so schlecht geschreiben ....naja ... ich brauche das Bild aus dem Delphi X TUT von Delphi-Treff ....beim Kopieren ist das net mitrüber gegenagen ..das ist so ein Blauer Ball.....?

Zitat Zitat von Blade
    <_>super !Hab ich wirklich so schlecht geschreiben
    Ich mußte erstmal Google fragen um festzustellen daß es dir um ne Website geht... Erstmal solltest du keine Dinge einfach so aus dem Internet nehmen und in deine Programme oder wo auch immer einbauen ohne die Zustimmung des Autors. An den würde ich mich auch wenden wenn du sein Bild haben willst. Du sagst das Tutorial sei verschwunden... Vielleicht hat der Webmaster der Seite ja noch Kontakt zum Autor oder eine Kopie - wende dich doch mal an ihn!

<_> mano ...also : Delphi-Treff iost mit Delphi-Sourxce Fusioniert ...ok! Aber durch die fusion ist das DelphiX Tut von der Site "Dlphi-Terff" weg ..und ich brauche aber das Ani Bild für die 2 übung ja ...aber das hab ich nicht und deswegen farg ich hier ...vielleicht hat ja einer von euch das TUT samt Bildund kanns mir geben ..

Eine ganz andere Frage: Delphi-Source hat ein eigenes, stark frequentiertes Forum (siehe hier). Warum schreibst du nicht dort rein? Zum einen würden dich die Leute wohl besser verstehen, zum anderen ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand das Bild oder was auch immer hat, viel größer, als im Programmierforum hier im Ring...

Da hab ich schon gefragt ..niemand hat geantwortet ^^!