Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hitman

Hitman

Ich wollte mal fragen, was man hier so von der Hitman Serie hält. Ich hab bis jetzt alle teile scon mal angespielt und versuch grad die Vollversion des "DodeName 47" bei ebay zu ergattern (Scheiss Indizierung...da hätt man grad Lust die im Spiel "erlernten" Methoden an der bjps anzuwenden hehehe )

ALso ich find die Spiele genialst. Zwar sind es wohl so mit die brutalsten Spiele dies gibt, aber wenigstens subtiler und intelligenter gemacht als der Doom- und Quake-Schrott...

Zitat Zitat
    Ich wollte mal fragen, was man hier so von der Hitman Serie hält.
    Viel. Habe zwei und drei durch (wobei 2 mein Lieblingsteil ist) und quälte mich bereits mehrmals durch Teile von Hitman, wobei der erste Teil wirklich zu krass schwer ist.
    Zitat Zitat
    Zwar sind es wohl so mit die brutalsten Spiele dies gibt
    Nie. Was ist mit Mortal Combat, Gore (allein schon der Name), Manhunt (ebenfalls der Name) und Blood?

Von den genannten kannt ich nur Mortal Kombat und gore und ich muss sgaen, dass ich Hitman weitaus brutaler finde (aber trotzdem um LÄNGEN besser )

Mortal Kombar ist halt'n Beat'n Up ...Martial Arts und so...

und Gore n stupider Shooter

Bei Hitman hat man aber die AUfgabe OPTIMAL zu töten/exekutieren....ich finde das ist schon brutaler alsn Fightspiel...allein das Wegtragen der Leichen oder das Erwürgen durhc die Klavierseite ist erstklassig animiert...

sry for OT,
    Frage zur gesetzliche Lage:
    darf man hier überhaupt über indizierte Spiele diskutieren? Schließlich ist das Forum für jedermann zugänglich. Wenn Zeitschriften nicht über indizierte Spiele berichten dürfen, wäre es imo unsinnig, wenn man in einem öffentlichen Forum darüber diskutieren darf.

@masterquest
    Erlaubt, oder zumindest scheint es erlaubt zu sein, es gab auch schon Diskussionen wo sich Mods beteiligten, ich denke sie wissen was sie tun.

@S2K
    Gore hab ich ja nie gespielt, aber Mortal Combat war zumindest früher recht krass. Auseinander gerissene Leichen, sehr sehr viel Blut und vor allem Fatalitys. Manhunt ist teils auch recht hat, Brechstangen in Köpfe rammen, selbige mit Baseballscchlägern einhauen und Bäuche mit Kettensägen aufschlitzen...

Hab mal recherchiert und mir mal Mortal Kombar Deception (Teil 6) angesehen.

Du hast vollkommen recht, Saph...ich war anscheinend bei den alten Teilen nur zu blöd um diese gottverdammten Fatalitys auszulösen.

Aber beim neuen Deception übertreiben sies echt...hab mir jetzt ein aar Videos reingezogen,
    DIe sind absolut PERVERS! Die MK Macher und Fans müssen echt alle GEWALTIG einen an der Klatsche haben, dass die sowas gut finden

Also echt. MK Deception wird nicht indiziert, ABER Hitman 1 wurde es...das ist doch eine himmelschreiende Ungerechtigkeit.

Zitat Zitat
    Aber beim neuen Deception übertreiben sies echt...hab mir jetzt ein aar Videos reingezogen, DIe sind absolut PERVERS! Die MK Macher und Fans müssen echt alle GEWALTIG einen an der Klatsche haben, dass die sowas gut finden
    So würde ich es nicht ausdrücken.
    Klar MK ist ziehmlich böse, aber ganz ernst nimt sich das Spiel auch nicht. Außerdem habe ich meine "Jugend" mit den alten MK Teilen verbracht (so ziehmlich alle indiziert, Teil 2 beschlagnahmt). Ok, sehr einfalsreich, abwechslungsreich und neuartig ist/war MK noch nie, aber schlecht finde ich die Spiele nicht.
    Zitat Zitat
    Also echt. MK Deception wird nicht indiziert, ABER Hitman 1 wurde es...das ist doch eine himmelschreiende Ungerechtigkeit.
    Bei Hitman gab es auch Einschusslöcher in Menschen, das ist echt böööse!!1

Servus!

Komisch, dass hier noch kein einziges mal das Wort Blood Rayne gefallen ist.
    Aufjedenfall ist das Spiel sehr viel brutaler als Hitman, welches ich als relativ harmlos einstufen würde.

Zitat Zitat
    Komisch, dass hier noch kein einziges mal das Wort Blood Rayne gefallen ist.
    Oder KINGPIN .. welches (genau wie SIN) mit äußerst detailgetreuen Texturen aufwartet .. was Verletzungen etc. betrifft ... oder SOLDIER OF FORTUNE. Auch relativ hart .. aber das nur nebenbei.

Zitat Zitat
    Oder KINGPIN .. welches (genau wie SIN) mit äußerst detailgetreuen Texturen aufwartet .. was Verletzungen etc. betrifft ...
    Ahrr...ich konnte das Spiel nur mit derben Texturproblemen spielen >_<
    Zitat Zitat
    oder SOLDIER OF FORTUNE. Auch relativ hart .. aber das nur nebenbei.
    Stimmt, das habe ich vergessen, u beachten ist da auch noch Postal², nur macht dieses Spiel auch ziehmlich Spaß.
    Übrigens kommt das kommende Vivisektor vll auch in die Schublade der brutalen Spiele, siehe Screenshots (verunstaltete Tierkörper, durch die Luft fliegende Körperteile etc).

Fröhliche Weihnachten!