mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Dezember Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Artax

56 37,33%
  • Valada

14 9,33%
  • Galuf

11 7,33%
  • .dragonrune

51 34,00%
  • Evanescence

18 12,00%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *auf's Podest tret*

Ladys and Gentleman, this war is over. We've lost the final battle against Artax, aka teh fat Nub. But remember one thing ...

I'll be back.

Next month.

Edit: Wischt mal jemand die Schleimspuren von Leuten wie One und so weg? >:0

We'll see... You've lost the Battle, and you will loose the war
    Aber hey, danke für den spannenden und wirklich knappen Kampf, hat Spaß gemacht ^^
    Geändert von Artax (19.12.2004 um 20:43 Uhr)

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Zitat Zitat von .dragonRune
    Edit: Wischt mal jemand die Schleimspuren von Leuten wie One und so weg? >:0
    Ich hab doch für dich gevotet, was willst du noch >
    Es ist enie Sache der Ehre, dem Sieger zu gratulieren, und nicht feige die Hintertür zu nehmen >.

ausserdem muss ich einem weiteren Metroid-Fan gratzen

Zitat Zitat von .dragonRune
    Ladys and Gentleman, this war is over. We've lost the final battle against Artax, aka teh fat Nub. But remember one thing ...
    teh fat nub?? junge...so dünn wie ich wirst du niemals werden.

Ausserdem habe ich die wahl 1 minute länger laufen lassen, in der hoffnung das du noch gewinnst...und das ist nun der dank ;_;

Zitat Zitat von No0b
    Ausserdem habe ich die wahl 1 minute länger laufen lassen, in der hoffnung das du noch gewinnst...und das ist nun der dank ;_;
    Hättest es auch einen Tag länger laufen lassen, heute ist doch erst der 18. und am 19. ist eigentlich Schluss... oô

Aber um so besser: Gratz, mein kleiner Arty. ^^ *pieks*

Im ersten Post stand aber der 18. als Einsendeschluss, meine kleine Wayi *Queue hinter dem Rücken vorzieh und dir mit einem irren Lachen hinterher renn und pieks* MUAHAHAHA @_@
    Geändert von Artax (19.12.2004 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hättest es auch einen Tag länger laufen lassen, heute ist doch erst der 18. und am 19. ist eigentlich Schluss... oô
    Also Wahlbeschiss. Rune ist Mog. Revolution!!1one. ;_; no0b ist parteiisch. !_!