Muha, lange bin ich nicht mehr da gewesen, aber was muss ich sehen? der liebe Arty Com GF und jetzt auch Mogerator? Na, dann will ich ihn gleich mal unterstützen
Prinzessinnen an die Macht....
*vote for Artax*
Artax
Valada
Galuf
.dragonrune
Evanescence
Muha, lange bin ich nicht mehr da gewesen, aber was muss ich sehen? der liebe Arty Com GF und jetzt auch Mogerator? Na, dann will ich ihn gleich mal unterstützen
Prinzessinnen an die Macht....
*vote for Artax*
Da ich heute mal hier bin ^^ ....
Ich wähle Galuf, weil wir den gleichen Namen sowie die gleiche Nationalität haben, ahja und wohnen in der gleichen Stadt ^^
au revoir ...
Zitat von Laguna the Immortal
Ich bin schon froh in der Auswahl zu sein
Zitat von LastLotus
Zitat von LastLotus
Sag jetzt nicht dass wir auch in die gleiche Schule gehen^^. Ich frage mich ob wir uns kennen obwohl ich nur einen kenne der den gleichen Nahmen hat wie ich. Wir haben zusammen Deutsch und Geschichte (obwohl er zu Geschichte immer zu spät kommt) Es währe schon interessant wenn du das bist. Obwohl unwahrscheinlich. Oder bist du der von der Comicmesse?![]()
Nee, kennen tun wir uns nicht. Deinen Namen kenne ich da du mal im IRC Chat #squarenet@irc.euirc.net warst, und in deiner alias stand eben dein Name drin. Und das mit Nationalität ist nicht wirklich schwer, wer serviert schon Kwas auf nem CT xD . Kann das Zeug nicht ausstehen ^^
doswedanja ....
alle jahre wieder...? äääh... artax!!!
alles für meine prinzessin der herzen...
*eigenartigen in diesem zusammenhang sinnlosen smiley raussuch um den post zu verlängern*:![]()
so....
\o\ Ar |o| tax /o/
Toll jetzt stehen zwei auf der Liste die ich wählen würde, aber ich kann mich nicht entscheiden ;_;
Ich werd mich wohl erst Freitag abend entscheiden >_>''''
mfg
Yori
Evechen als Mog?Das Chaos ist somit perfekt!
![]()
Danach wirds zwar nie wieder einen RPG Ring geben, aber wenigsten kann ich rumerzählen, dass ich an der Aktion beteiligt war...}![]()
Rune!
Weil er mich gefragt hat ob ich für ihn wählen kann!
Was für nen schlagfertiges Argument, dagegen kommt die Konkurenz nicht an, ha.
Nein, weil ich regionalist bin und er ebenfalls aus Hamburg kommt,
ausserdem is er sympathisch jawohl v.v
Soweit ich das schon mitbekommen habe muss das Artaxs dritter oder vierter Versuch sein, an den Mogerator-Titel zu kommen *_*
Langsam sollte er ihn auch bekommen XO
Außerdem fand ich die Werbekampagne von ihm letztens so genial (was ich leider erst gemerkt habe, nachdem ich meien Stimme abgegeben habe... sorry ;_
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
OMG, ohne all das zu wissen, habe ich tatsächlich Artax gewählt ^^
kurz zum derzeitigen stand:
ist ja eine recht knappe angelegenheit obwohl Arti zwischenzeitlich einen klaren vorsprung besaß, jetzt müsste nur jemand ne gruppe rpg maker noobs hierherlocken und ihnen sagen, wählt .dragonrune dafür bekommt ihr auch ne mega exklusive ressource oder so
das wäre Artis Ende *gg*
naja ich drück beiden die daumen §smas