Ok, da Arty mir so viele schöne dinge geschickt hat, ja ich käuflich....habe ich auch für iohn gewählt
![]()
Artax
Valada
Galuf
.dragonrune
Evanescence
Ok, da Arty mir so viele schöne dinge geschickt hat, ja ich käuflich....habe ich auch für iohn gewählt
![]()
Zitat
er war sowieso in der liste, warum also eine stimme verschwenden
Zitat von valada
Zitat von eve
es hat also begonnen.....
...........
...........
...........
...........
...........
ich bin für schlammcatchen, wer noch?
![]()
Ich habe Artax gewählt. So wie schon etliche Wahlen zuvor. (außer bei der letzten Wahl, da hab ich Pala gewählt^^)
Diesmal wird es ganz sicher klappen.![]()
Ich danke alle die so ein Vertrauen in mich setzen
Nur warum ist mein Nahme da oben in Kursiv?![]()
Aber das ist schon Ironie dass ich erstmal verlieren muss damit Artax endlich gewinnt^^
oder sind da noch mehr die wissen dass Galuf ein toller Typ ist?![]()
Weil du dich gewählt hast. Bei Umfragen wird der Punkt für den man gestimmt hat kursiv angezeigt ^.~Zitat von Galuf
Btw: WÄhrend Val und Eve secksie catchen wird runi sich im Hintergrund vorbei pirschen \o
Kikka für den Endsieg!
Nur dass als ich damals Artax gewählt habe, war er nicht kursiv. auch die letzten male nicht.Zitat von Chrischplak
Liegt wohl an meinem Browser.
hab firefox, ist bei mir trotzdem so... glaub net dass das am browser liegt...Zitat von Galuf
ich kenn dich zwar fast gar net aber trotzdem Galuf 4 mog![]()
naja du bist halt was ganz besonderes, daher auch kursiv![]()
PS: warum hat Artax eigentlich ein "männlich"-zeichen im profil angegeben??
Weil die Prinzessin eigentlich inkognito unterwegs ist.Zitat von Laguna the Immortal
Naja, aber mittlerweile weiß es ja jeder, dass er... äh sie... also es... naja, eben ein ganz besonderes Fräulein ist.
Ich tippe eher auf Sehschwäche.Zitat von Galuf
Lass Dich mal vom Nasenfahrrad-Händler Deines Vertrauens fachkundig beraten. ^^
Du glaubst doch nicht etwa, dass ich mich von dem bisschen Pyrogeschmeiß beindrucken lasse?!Zitat von Evanescence
Kämpf gefälligst wie ein Frau!
*Nagelfeile herausfordernd in der rechten und einen hochhackigen Schuhe zur Abwehr in der linken Hand bereit hält*
*vorstürmt*
*im Schlamm ausrutscht und mit einem gekonten Bauchklatscher aufschlägt*
*die Kampfausrüstung fliegt durch die Luft...*
Gurgel... Brrr... pfff... grrr... *Erstickungslaute*
Wer mich wählt ist sich hoffentlich bewusst, dass im Falle meiner Wahl, nichts mehr hier so sein wird wie früher? ôô
I WILL DESTROY EVERYTHING, I WILL CREATE A MONUMENT OF NON-EXISTENCE! >:0
Alle die mich wählen kriegen einen Keks, reicht das?![]()
*Valada ausm schlamm zieh, rüstung in die hände drück und wieder abhau*
Zitat von Laguna the Immortal
Zitat von Laguna the Immortal
Hör mal habe ich dir mal das Leben gerettet oder warum bist du so überzeugt von mir?Na ja danke dir
Zitat
[font=Times New Roman]Weil Artax Physiologie sich von der Physiologie einer Frau deutlich unterscheidet [/font][font=Tahoma]In was, darfst du selber überlegen.
[/font]
Zitat von Valada
Ich habe mich schon bei meiner Augenärztin beraten lassen^^. Jetzt habe ich so ein Ding auf der Nase. Du weisst schon dieses Ding das mich so schlau aussehen lässt und meine Sehschwäche kompensiert![]()
schadzl... du hast ja gar keine ahnung, worauf du dich einläßt.Zitat
*valada zurück in den dreck schubs* *mit haarnadel augen auskratz*
*haarspraynehm und mit feuerzeug anzünd*
huuuuuu~~~chhh *pshhhhhhhhhhhhh* das tut mir aber leid. ^^
*schlammklumpen in die hand nehm und nach valada werf*
mist... daneben >_> *stein in die handtasche schmeiß*![]()
jetzt gehts los... ^^#
*zum angriff kreisch*
Geändert von Evanescence (14.12.2004 um 19:12 Uhr)
Hm...kann jemand meine Stimme von Rune abziehen und Valada geben?Zitat von Seiken
Na egal, werd einfach Mog. o.ô
Geändert von nudelsalat (14.12.2004 um 19:27 Uhr)
BETRUG! Der Keks ist dann wieder nur digital!Zitat von .dragonRune
Edit: oh, mmhmhm, das war ja jemand anders mit dem digitalen Keks. ich war mich doch so sicher. hahaha Ich liebe meinen Sarkasmus![]()
Der ist doch eindeutig echt. :>
mist, will auch n keks, hab aber schon gewählt >_< verflucht...Zitat von .dragonRune
@Galuf: noa, just4fundu bist mit abstand hinten
![]()
Cool, zwei Frauen (davon gehe ich jetzt einfach mal aus), sind beide Kandidaten, wählen mich beide und kratzen sich jetzt gegenseitig die Augen aus... O_o
So muss das laufen 8)
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog