Lies mal den ersten Post und und hier auch ein bisschen!
Artax
Valada
Galuf
.dragonrune
Evanescence
Lies mal den ersten Post und und hier auch ein bisschen!
Rune an die Macht !
Wer nicht für Dragonrune wählt bezeichne ich jetzt einfach mal als $!§"%!§§" !
Rune hat kompetenz und ist nen netter typ, imo einer der kompententesten personen die ich je in meinem leben kennengelernt habe. Und das sind viele !
Also, Rune, Rune, Dragonrune !!!
4 1/2 Jahre entwicklung... bald ist es soweit....
.:::Final Magic - Ende der Träume COMING 2006
:::.
da liegts problem der link geht net.
egal ich stimm für Galuf der schreibt immer so lustige sachen.![]()
Achja. SNCC geht ja garnicht.Zitat von Ghostface
Naja. Ein Mogerator ist ein temporärer Moderator im QFRAT der jeden Monat neugewählt wird (damit der Staff eine Demokratie vortäuschen kann und somit von seiner Diktatur ablenken kann).
Er hat den Posten also einen Monat und hat die gleichen Rechte wie LightModeratoren (afaik).
Zuerst wird der Mogerator in einem Thread nominiert und dann kommt eine Wahl der fünf meistnominiertesten User.
Eigentlich ist der Mogposten zum Schnuppern ins ModBusiness da, aber alle paar Monate kommt auch ein Staffler in die Mogwahl. Ist ja bloß Spass.
*hust* Wähl am besten .dragonrune. Der ist am besten geeignet.*hust*
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH neinich hab Arty gewählt und garnicht gesehen dass Galuf auch da steht
Aber nächstes mal werde ich für Galuf stimmen! bis dahin trainierter noch Rechtschreibung und naja.. öhm da bleibt nur noch eins:
[FONT=Comic Sans MS]Galuf for January-Mog!!!!!!!!Galuf for January-Mog!!!!!!!![/FONT]
Galuf schafft's eh nicht mehr, also schön .dragonRune wählen. Los. Eine Stimme für Rune ist eine Stimme für eine bessere Welt. >![]()
Eine Welt voller Kinder, Sex, Liebe, Krieg, Hass und ohne Qfrat. Was will man mehr? Ab jetzt bekommt jeder der mich wählt 2 Kekse. !_!Zitat von Chester
4! Hört nicht auf ihn, diesen ... diesen CGF! >:0Zitat von Artax
Ich hab jetzt mal den Artax gewählt! ò_Ó
Meine Güte, gönnt es ihm doch auch mal![]()
Arty 4 Mog-Prinzessinnen-GF-Dingens!!!
4 Kekse und nen Lolly? Da würd ich meine Omma samt Schaukelstuhl für hergeben und weils so schön ist kriegt jeder dar Arty wählt von mir noch einmal persönlich die Hand geschüttelt und ein nettes Wort gesagt!
also bitte niemand aus Österreich, oder Ungarn für Arty wählen weil ich nicht bis nach Österreich oder Ungarn fahr um wem die Hand zu schütteln und ihm ein nettes Wort zu sagen![]()
Na bitte, da kommt die Konkurrenz nicht gegen an. Und wer möchte, dem back ich noch einen persönlichen Kuchen für seine Stimme und hey, meine Kuchen sind gut! Als begabte Hausfrau hab ich einfach ein Händchen für's Backen...
(c) by Vinni 2004
Ich weiß immernoch nicht was Artax für ein Geschlecht ist.
Naja, trotzdessen Arty 4 Mog-Prinzessin.
Oh mein Gott ist das guter Kuchen! Wahnsinn den kann man ja garnicht stehen lassen den muss man essen! Also wenn ich nicht schon gewählt hätte würd ich es jetzt machen sonst kommt Lift mit seiner "nackte Bäume for Arty-mog" aktion! bestimmt und wenn das nicht klappt mach ich mit!Zitat von Artax
Also Arty wählen oder nackte deppen sehen
EDIT:
Wenn ich könnte würde ich das hier für Arty spenden nur damit er mog wird!![]()
@ Thornado
böser ava
@ Mogwahl
eigentlich is mir egal wer gewinnt, wollte nur diesen bösen ava kommentieren, aber wenn ich schon da bin:
Arty, komm aus deinem gottverdammten Wohnzimmer und beantworte meine CC Frage
ach ja: Arty for Mog (soll ja kein spam sein)
*stöhn* wenn ich das wahlergebnis sehe, wird mir schlecht... ich werd bestimmt bis heute abend vorm rechner sitzen und daumen drücken.![]()
wählt artax, oder ich werde persönlich das jüngste gericht einläuten >_>
hier eine kleine vorschau von dem, was euch erwartet:
![]()
Geändert von Evanescence (18.12.2004 um 08:52 Uhr)