Weil du dich gewählt hast. Bei Umfragen wird der Punkt für den man gestimmt hat kursiv angezeigt ^.~Zitat von Galuf
Btw: WÄhrend Val und Eve secksie catchen wird runi sich im Hintergrund vorbei pirschen \o
Artax
Valada
Galuf
.dragonrune
Evanescence
Weil du dich gewählt hast. Bei Umfragen wird der Punkt für den man gestimmt hat kursiv angezeigt ^.~Zitat von Galuf
Btw: WÄhrend Val und Eve secksie catchen wird runi sich im Hintergrund vorbei pirschen \o
Kikka für den Endsieg!
Nur dass als ich damals Artax gewählt habe, war er nicht kursiv. auch die letzten male nicht.Zitat von Chrischplak
Liegt wohl an meinem Browser.
hab firefox, ist bei mir trotzdem so... glaub net dass das am browser liegt...Zitat von Galuf
ich kenn dich zwar fast gar net aber trotzdem Galuf 4 mog![]()
naja du bist halt was ganz besonderes, daher auch kursiv![]()
PS: warum hat Artax eigentlich ein "männlich"-zeichen im profil angegeben??
Weil die Prinzessin eigentlich inkognito unterwegs ist.Zitat von Laguna the Immortal
Naja, aber mittlerweile weiß es ja jeder, dass er... äh sie... also es... naja, eben ein ganz besonderes Fräulein ist.
Ich tippe eher auf Sehschwäche.Zitat von Galuf
Lass Dich mal vom Nasenfahrrad-Händler Deines Vertrauens fachkundig beraten. ^^
Du glaubst doch nicht etwa, dass ich mich von dem bisschen Pyrogeschmeiß beindrucken lasse?!Zitat von Evanescence
Kämpf gefälligst wie ein Frau!
*Nagelfeile herausfordernd in der rechten und einen hochhackigen Schuhe zur Abwehr in der linken Hand bereit hält*
*vorstürmt*
*im Schlamm ausrutscht und mit einem gekonten Bauchklatscher aufschlägt*
*die Kampfausrüstung fliegt durch die Luft...*
Gurgel... Brrr... pfff... grrr... *Erstickungslaute*
Zitat von Laguna the Immortal
Zitat von Laguna the Immortal
Hör mal habe ich dir mal das Leben gerettet oder warum bist du so überzeugt von mir?Na ja danke dir
Zitat
[font=Times New Roman]Weil Artax Physiologie sich von der Physiologie einer Frau deutlich unterscheidet [/font][font=Tahoma]In was, darfst du selber überlegen.
[/font]
Zitat von Valada
Ich habe mich schon bei meiner Augenärztin beraten lassen^^. Jetzt habe ich so ein Ding auf der Nase. Du weisst schon dieses Ding das mich so schlau aussehen lässt und meine Sehschwäche kompensiert![]()