mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 179 von 179

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Dezember Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Artax

56 37,33%
  • Valada

14 9,33%
  • Galuf

11 7,33%
  • .dragonrune

51 34,00%
  • Evanescence

18 12,00%
    genosse Chaoz, gemeinsam werden wir ihm zum sieg verhelfen, für mütterchen russland!
    (streng geheim)

Zitat Zitat von Chaoz
    Sehr gut!^^ jetzt muss ich nicht mit Lift nackt durchs Forum flitzen <_<

Oh und wenn ich schonmal dabei bin:

Galuf for January-Mog!!!!

Nix gegen Galuf, aber wenn man sich dieses Wahlergebnis ansieht, dann müsst ihr wirklich verdammt positiv denken...
    Naja, mir kann's ja egal sein, gegen wen ich in der Auswahlphase verliere
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

die hoffnung stirbt zuletzt
    ok, es wird SCHWER

Zitat Zitat von Dee
    Nix gegen Galuf, aber wenn man sich dieses Wahlergebnis ansieht, dann müsst ihr wirklich verdammt positiv denken...
    Naja, mir kann's ja egal sein, gegen wen ich in der Auswahlphase verliere
    Da ich nicht mehr als 4 Stimmen erwartet habe, denke ich jetzt verdammt positiv

@Lagune the immortal & Chaoz

Keine Sorge meine Genossen Wir werden dem QFRAT noch zeigen aus welchem Holz wir sind

So schnell gebe ich nicht auf

Gratz Arty^^

Ich hoffe du nimmst auch noch diesen "Ava" rein den ich extra für dich gemalt habe ò_Ó
    zumindest für einen Tag >__>

Und jetzt editier gefälligst in meinem Post rum

Schon dabei (sowohl am Bearbeiten des Avas als auch am Rumschmieren )
    Ava folgt sogleich...
    Geändert von Artax (19.12.2004 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von No0b
    Artax: Ein Com GF als Mog.... da sträubt sich Soheil der Pelz. Aber Artax hat angenommen, nun soll er mal zusehen wie er da wieder rauskommt.
    Wenn er gewusst hätte, wie recht er mit dem letzten Satz haben würde... und vor Allem, wenn ICH gewusst hätte, was ich von Vinni für einen Ava spendiert bekomme, wer weiß, ob ich dann überhaupt zugesagt hätte...

Aber nun ja, da muss ich jetzt wohl durch... *Muhrrays Ava abnehm und sich feierlich den neuen Mog-Ava um den Hals häng* ... und hey, ich muss ja zugeben, er ist genial
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Wenn er gewusst hätte, wie recht er mit dem letzten Satz haben würde... und vor Allem, wenn ICH gewusst hätte, was ich von Vinni für einen Ava spendiert bekomme, wer weiß, ob ich dann überhaupt zugesagt hätte...

Aber nun ja, da muss ich jetzt wohl durch... *Muhrrays Ava abnehm und sich feierlich den neuen Mog-Ava um den Hals häng* ... und hey, ich muss ja zugeben, er ist genial
    O_O
    Dieser Ava, der ist abartig. Der bestätigt deine Inkompetenz! Macht die Wahl rückgängig! >:0

Btw., gratz (hab' ich bei meiner feierlichen Niederlagesrede total vergessen ._.)

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Mir gefällt der Avatar und der Rang erst *_*

@Rune: hat nicht sollen sein, vllt. wähle ich dich beim nächsten mal

Njo nochmals Gratz an dieser Stelle

Dir auch Gratz, du 1337000r Ò___ó ^^
    Danke ^^
    Geändert von Dizzy (20.12.2004 um 10:49 Uhr)

rofl...was für eine ava - rang combi..zum heulen.

gratulier dir, !

Dank dir, ! Und auf bald zum fröhlichen MQ spielen
    OOOHJAAA, du sagst es^^ darauf freu ich mich auch schon tierisch
    btw. was hälst du von meinen neuen ava und meiner neuen sig?
    Muhahaha
    Btw wie sich MQ wohl unter Alkoholeinfluss spielt...? Wir sollten es auch mitnehmen, falls wir bei mir nicht durchkommen sollten... -_^

Das dachte ich eigentlich auch von Anfang an. Aber naja, dass Spiel geht schnell durchzuspielen Ich freu mich
    Ich mich auch ^-^ Afair sinds rund 12 Stunden. Und ich glaub, damals hab ich die ganzen Schlachtfelder am Rand alle mitgenommen, also reine Spielzeit liegt weit drunter *g*
    na dann^^, aber eine nacht nach der zugfahrt werde ich ganz bestiommt nicht machen XD Das wäre zu..anstrengend für meinen zarten Körper.
    Pah, memm doch hier nicht rum xD Mann oder Maus? Du sitzt doch den ganzen Tag nur... okay, Rick Jones ist dabei... das könnte man gelten lassen... Ô_o
    Ich sags doch. Der hampelt mir doch noch andauernd vor der Nase mit seiner Maske rum...da wird man irgendwann kaputt von. Aber du müsstest die Szene beim Bahnhof dann erleben. Ich werde dann erstmal mit der "maske" in dem Bahnhof XD
    Geändert von flow (21.12.2004 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von flowster
    was hälst du von meinen neuen ava und meiner neuen sig?
    Setz ihm noch DIEEE Maske auf und es ist perfekt XD

der rang ist goil, aber der ava? wenn ich den sehe -> o_O
    dein alter war viel schöner wie kannst du deinen acc nur so verschandeln... *gg*

Hey, als Mog bin ich verpflichtet, einen Mogava reinzunehmen Aber bald kommt einer von Waya rein ^^
    Geändert von Artax (20.12.2004 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat von Arty the pink Moogle ^_______^
    Hey, als Mog bin ich verpflichtet, einen Mogava reinzunehmen Aber bald kommt einer von Waya rein ^^
    bloß nicht! ich bin von deinem jetzigen ava absolut begaystert.

großes lob an dich, vinni

Da ist man 3 Wochen lang zwangsoffline... und was muss nach dieser Zeit sehen? Ein CGF als Mog Im Netzt läuft scheinbar vieles im Zeitraffer ab... und auch viele merkwürdige Gestalten^^

Naja wie dem auch sei, Glückwunsch zum Mogposten Artax... jetzt scheint dein "Lebenstraum" endlich in erfüllung gegangen zu sein.^^

Übrigens... so nen skurrilen Rang hab ich noch nie gesehn^^. Gibts den demnächst auch statt CGF-Blauer Sterne, auch mit FT-Roten?^^ Naja der Ava jedenfalls.... der ist einfach ... zum kugeln...*rofl. Lob an die Künstlerin.^^
    Geändert von Master (21.12.2004 um 03:19 Uhr)
    PSN || XBL

Ähm ja *hust* da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und dann das Glückwunsch Arty, ehemals Artykusen ^__^ Ich hab dir doch gesagt, du schaffst das! (Genau wie die Male davor...) Aber nun behüte den QFRAT mal schön und überzeug alle von deinen Qualitäten als Mog^^ (Und diejenigen, die sich nicht überzeugen lassen, machst du kalt...)

glückwunsch auch von mir *spam*

Glückwunsch Artax, und der Avatar ist echt ga.. geil xD.

Für mütterchen Russland!!!!

Postives Denken und ein satter batzen an Bestechungsgeldern das aus illegalem Gummibärchenhandel gewonnen wurde werden uns unterstützen!^^

Und wer kann so einem netten Gesicht schon widerstehen? (siehe mein ava)

Galuf For January-mog!!!!
    Geändert von Varuna (22.12.2004 um 15:20 Uhr)

Ach naja wen du wilst ich bleib immerncoh bei

ARTAX 4 MOG!!!

Zitat Zitat von .::Sekar::.
    Ach naja wen du wilst ich bleib immerncoh bei

ARTAX 4 MOG!!!
    Arty ist doch schon MOG, lässt sich auch nicht mehr so leicht ändern und nächsten monat werden andere zur wahl stehen

der konkurrenzkampf ist für Arti also vorerst vorbei, er (sie) hat bereits eine ungemein wichtige position als Guardian Mogerator eingenommen