mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Dezember Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Artax

56 37,33%
  • Valada

14 9,33%
  • Galuf

11 7,33%
  • .dragonrune

51 34,00%
  • Evanescence

18 12,00%

Fröhliche Kupos euch allen. Mogerator im Dezember: Der Weihnachtsmog .

Alle Jahre wieder ist es soweit.

Es ist scheisse kalt draussen, man muss Winterreifen aufziehen, die Frauen tragen keine kurzen Röcke mehr.....eigentlich gibt es kaum was positives an diesem Monat, ausser das wir den neuen Mog küren werden.

Fehlen nur noch 5 freiwillige, die da wären:

Galuf: Unser Mann aus Mütterchen Russland wird bestimmt so seine erfahrung haben mit allerlei Schnee und kaltem Wetter.

.dragonrune: zitat Sydney: " dragonrune sieht schon scharf aus. Da wünscht man sich fast eine Frau zu sein" (der verfasser dieses Text hat sich ein paar kleine änderungen an der ürsprünglichen aussage erlaubt)

Evanescence: Ob er sich extra einen Bart wachsen lässt um der Weihnachtsmog zu werden,das steht noch in den Sternen. Aber eines sei uns gewiss...fröhlich wird die Weihnachtszeit mit ihm bestimmt.

Valada: Als einzige Frau in der Wahl, dürfte ihr ein gewisser Bonus gewiss sein. Denn seinen wir mal ehrlich. Wir sind doch alle sexistische Schweine. Was soll ich da noch sagen?

und last but not least:
    Artax: Ein Com GF als Mog.... da sträubt sich Soheil der Pelz. Aber Artax hat angenommen, nun soll er mal zusehen wie er da wieder rauskommt. }

Wie immer gilt:
    Der Wahlkampf sollte nur in diesem Thread und im aktuellen QFRAT geführt werden. Bitte versucht niemanden per PN,MSN,ICQ,Telepatie davon zu überzeugen euren lieblingskandidaten zu wählen.
    Mit eurer Sig könnt ihr wie immer machen was ihr wollt.

Hier könnt ihr nachlesen, was die aufgaben eines Mogerators sind.

Diese Wahl läuft bis zum 18.12 , 20:00 Uhr.

Mögen die Spiele beginnen

EDIT: Ahja. Es handelt sich diesmal wieder um eine ganz normale Wahl... die "Thread-Wahl" verschiebt sich leider mal wieder, da Soheil unauffindbar ist. Wenn also jemand in seiner nähe wohnt und einen strengen geruch aus seiner Wohnung wahrnimmt....bitte melden
    Geändert von No0b (14.12.2004 um 05:48 Uhr)

Wow, hätte nicht gedacht, dass ich in die Wahl reinkomme. O.o
    Ich will auch garnicht gewinnen. o.O

Alle Stimmen auf Artax !!!
    Die süßeste und charmanteste Prinzessin auf diesem Planeten wäre bereits die fünfte GF, die den Mog-Posten* belegen würde. Und zum Fest der Liebe und Besinnlichkeit, was kann es da Schöneres geben, als eine überzeugte Knuddel-Ritterin und verantwortungsbewußte Com-GF ?!

* Bisher waren dies: [KC]Cunner, Rick Jones, ZeroSizta und Miaka.

.dragonrune, mein Süßer, meine Stimme hast du.

Artykusen, du schaffst das diesmal >___> Los, mach deine Gegner mit deinem prinzesslichen Charme aber vor allem den Waffen... ähm ja du weißt was ich meine, gewinn einfach diese verfluchte Wahl ^__^

(>)> Artykusen! <(<)
    Ich hatte doch irgendwo noch so einen Pudding-Smiley... Damn... Na gut, was solls... >_>

Diesmal wird es wirklich was.

Zitat Zitat von Valada
    Wow, hätte nicht gedacht, dass ich in die Wahl reinkomme. O.o
    Ich will auch garnicht gewinnen. o.O

Alle Stimmen auf Artax !!!
    *einen auf protestwähler macht*

Valada!

Wow jetzt bin ich in der Auswal . Jetzt mus ich aber drüber nachdenken wen ich wähle. eigendlich will ich dass Artax gewinnt aber dass ich schon drin bin ist ein Sieg für mich egal was daraus wird.
    ich denke ich bin eher für Artax da ich nicht weiss ob er es noch mal annimt. *nachdenk*

.dragonrune Er spielt Ragnarok, er muss gewinnen

Zitat Zitat
    .dragonrune Er spielt Ragnarok, er muss gewinnen
    Das reicht mir als Grund ... *für Rune stimmt*

für mütterchen russland, gell? Galuf, damit er nicht letzter wird

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    für mütterchen russland, gell? Galuf, damit er nicht letzter wird
    Du solltest lieber für mich stimmen damit ich gewinne . Спасибо

Chuck Gast
    Eine Stimme für Rune ist eine Stimme für den Sieg (\._.
    Und eine für mehr Coladeckel auf den Augen

Auf Artax fällt meine Wahl. Warum? Was geht euch das an? Meine Wahl fällt eben auf ihn!

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

*muha* *schnellreinschnei*

jetzt komm ich extra noch angehuscht, um schonmal meine stimme für arty abzugeben und schmeiß dafür die letzte physik-lk, weil ich in der zeit noch hätte lernen können. ^^#

arty for mog ^^

Ich hätte ja Artax gewählt, aber der ist schon com GF o_o, versteh ich nicht.

Naja hab .dragonrunde gewählt . Hamburg = all

Ich hab einfach mal Evanescence gewählt.
    Ich glaub sie würde einen guten Mog abgeben.

.dragonRune natürlich. Und wer ihn nicht nimmt... weiß halt nicht was gut ist.

Arty - Für mehr Hustenbonbons auf CT's!!!