Rune!
Weil er mich gefragt hat ob ich für ihn wählen kann!
Was für nen schlagfertiges Argument, dagegen kommt die Konkurenz nicht an, ha.
Nein, weil ich regionalist bin und er ebenfalls aus Hamburg kommt,
ausserdem is er sympathisch jawohl v.v
Artax
Valada
Galuf
.dragonrune
Evanescence
Rune!
Weil er mich gefragt hat ob ich für ihn wählen kann!
Was für nen schlagfertiges Argument, dagegen kommt die Konkurenz nicht an, ha.
Nein, weil ich regionalist bin und er ebenfalls aus Hamburg kommt,
ausserdem is er sympathisch jawohl v.v
Soweit ich das schon mitbekommen habe muss das Artaxs dritter oder vierter Versuch sein, an den Mogerator-Titel zu kommen *_*
Langsam sollte er ihn auch bekommen XO
Außerdem fand ich die Werbekampagne von ihm letztens so genial (was ich leider erst gemerkt habe, nachdem ich meien Stimme abgegeben habe... sorry ;_
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
OMG, ohne all das zu wissen, habe ich tatsächlich Artax gewählt ^^
kurz zum derzeitigen stand:
ist ja eine recht knappe angelegenheit obwohl Arti zwischenzeitlich einen klaren vorsprung besaß, jetzt müsste nur jemand ne gruppe rpg maker noobs hierherlocken und ihnen sagen, wählt .dragonrune dafür bekommt ihr auch ne mega exklusive ressource oder so
das wäre Artis Ende *gg*
naja ich drück beiden die daumen §smas
Lies mal den ersten Post und und hier auch ein bisschen!
da liegts problem der link geht net.
egal ich stimm für Galuf der schreibt immer so lustige sachen.![]()
Achja. SNCC geht ja garnicht.Zitat von Ghostface
Naja. Ein Mogerator ist ein temporärer Moderator im QFRAT der jeden Monat neugewählt wird (damit der Staff eine Demokratie vortäuschen kann und somit von seiner Diktatur ablenken kann).
Er hat den Posten also einen Monat und hat die gleichen Rechte wie LightModeratoren (afaik).
Zuerst wird der Mogerator in einem Thread nominiert und dann kommt eine Wahl der fünf meistnominiertesten User.
Eigentlich ist der Mogposten zum Schnuppern ins ModBusiness da, aber alle paar Monate kommt auch ein Staffler in die Mogwahl. Ist ja bloß Spass.
*hust* Wähl am besten .dragonrune. Der ist am besten geeignet.*hust*
Galuf schafft's eh nicht mehr, also schön .dragonRune wählen. Los. Eine Stimme für Rune ist eine Stimme für eine bessere Welt. >![]()
Eine Welt voller Kinder, Sex, Liebe, Krieg, Hass und ohne Qfrat. Was will man mehr? Ab jetzt bekommt jeder der mich wählt 2 Kekse. !_!Zitat von Chester
4! Hört nicht auf ihn, diesen ... diesen CGF! >:0Zitat von Artax
4 Kekse und nen Lolly? Da würd ich meine Omma samt Schaukelstuhl für hergeben und weils so schön ist kriegt jeder dar Arty wählt von mir noch einmal persönlich die Hand geschüttelt und ein nettes Wort gesagt!
also bitte niemand aus Österreich, oder Ungarn für Arty wählen weil ich nicht bis nach Österreich oder Ungarn fahr um wem die Hand zu schütteln und ihm ein nettes Wort zu sagen![]()
Na bitte, da kommt die Konkurrenz nicht gegen an. Und wer möchte, dem back ich noch einen persönlichen Kuchen für seine Stimme und hey, meine Kuchen sind gut! Als begabte Hausfrau hab ich einfach ein Händchen für's Backen...
(c) by Vinni 2004
Oh mein Gott ist das guter Kuchen! Wahnsinn den kann man ja garnicht stehen lassen den muss man essen! Also wenn ich nicht schon gewählt hätte würd ich es jetzt machen sonst kommt Lift mit seiner "nackte Bäume for Arty-mog" aktion! bestimmt und wenn das nicht klappt mach ich mit!Zitat von Artax
Also Arty wählen oder nackte deppen sehen
EDIT:
Wenn ich könnte würde ich das hier für Arty spenden nur damit er mog wird!![]()
Ich weiß immernoch nicht was Artax für ein Geschlecht ist.
Naja, trotzdessen Arty 4 Mog-Prinzessin.