.dragonRune natürlich. Und wer ihn nicht nimmt... weiß halt nicht was gut ist.![]()
Artax
Valada
Galuf
.dragonrune
Evanescence
Ene mene miste es rappelt in der Kiste , ene mene muh und raus bist DU !!
Ach was , so klappt das auch nicht mit der Auswahl wem ich meine Stimme gebe![]()
Schickt mir einfach ein paar Liebes PM´s und wer den schönsten Text schreibt bekommt die Stimme und fertig![]()
*tritt vor die Kamera*
Hallo, hallo! Ich bin der Artax. Ihr habt sicher schon viel von mir gehört. Nun, zu erst einmal will ich mich natürlich für jede einzelne Stimme bedanken, die ihr schon für mich abgegeben habtDankeschön!
Nun fragt ihr euch sicherlich, warum ihr auch weiterhin für mich wählen sollt. Die Antwort ist einfach und liegt auf der Hand: Weil ich die Wahlkampagne für Evanescence anführe. Also:
Eve 4 Mog !!
Gründe? Muss ich die wirklich nennen? Nun denn, nur einige davon:
- Eve hat tolle Avas
- Eve hat den Nick einer tollen Band
und wenn euch das noch nicht genug ist...
- Lest Eve's Posts, und überzeugt euch selbst
Also ihr wisst, was ihr zu tun habt... nämlich für mich wählen. Also für Eve. Also mich. Bzw... Oder so. Ähm... ja.
*verwirrt aus dem Bild geht*
Geändert von Artax (14.12.2004 um 14:18 Uhr)
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Voll fies rune gewählt.
O_ô alles wird gut...Zitat von Artax
was soll ich denn sagen? ich bin fast vom stuhl geflochen, als ich in der umfrage-anzeige männlich war. >_>##Zitat von Medivh
naja... ich sag trotzdem nix... die erste, die mein geschlecht erfährt ist july... und die auch erst im januar.
trotzdem danke für die stimmen, die ich bereits bekommen hab... :P
nicht nur der }Zitat von Aki
^^
hm... was vergessen? ... achja, ich bin wahlkampfmanager(in) für artax. [ham wir das nich toll ausgeknobelt? XD]
artax, go go go (und sei es nur um soheil zu ärgern)
@ Medivh
Männlich,weiblich...wo bitte ist die emanzipation? ich bin dafür ab jetzt jedes lebewesen mit "er" anzusprechen
Würde einiges viel einfacher machen....mehr oder weniger...ein bisschen .
Um ehrlich zu sein...ich hab nicht den balssesten schimmer ob Eve nun weiblich oder männlich ist.
Im bedarfsfall und falls ich falsch lag...schlagt mich![]()
hab für Evanescence gevotet
keine ahnung wieso!
ich drücke es mal so aus:
warum? darum!
ich finde aber komisch das kandidaten für die anderen kandidaten stimmen und werbung machen ist doch ein bisschen komisch wenn ich zur wahl stehen würde (theoretisch)
würd ich doch auch für mich selber werbung machen und voten
ich mein mal so einer wie schröder oder stoiber wählen auch sich selber wenn man sich nicht selber wählt klingt das für mich irgendwie so als ob man gar nicht glaubt das man gewinnt!
oder ist das hier so ne art brauch den ich nicht kenne?
das is toll.. nach ner quälenden woche ohne i-net, gibts die neue weihnachtsmann.. ähh.. weihnachtsmog natürlich.. wahl..
ich für Valada gestimmt.. weil äh.. wen sonst?.. nja arty vielleicht.. aba ich bleib bei Vala^^
also:
Vote 4 Vala
HANV^^
sorry eve & valada, hatte letztes mal versprochen artax zu wählen.....und das werde ich auch einhalten.
deswegen nominierst du auch zappa und michZitat von Irvine
trotzdem... richtige entscheidung.![]()
wie war das?Zitat von Valada
![]()
dir kratz ich die augen aus!!! §laber![]()
:cs3: :cs2: }
:cs1: :cs4:
§laber
zickenterror ahoi![]()
![]()
![]()
Geändert von Evanescence (14.12.2004 um 16:41 Uhr)
sieht schlecht aus für die genossen... galuf 4 mod!!..ähh mog!! ^^"
EDIT: oha ist ein bissl groß gewewordenmoment...paaaanik §signeek
EDIT2: puh geschafft *umsichschaut*, keiner hats gesehen...*freu* *ganznormaltu*
EDIT3: :...: zickenterror... *erneutinpanikausbricht*
Geändert von Laguna the Immortal (14.12.2004 um 16:41 Uhr)
Warum wählen so wenige GALUF?!!! Galuf an die Mog-Macht!!
Warum?
------
------
-Fragt mich doch nich SOWAS!![]()
Zitat
er war sowieso in der liste, warum also eine stimme verschwenden
Zitat von valada
Zitat von eve
es hat also begonnen.....
...........
...........
...........
...........
...........
ich bin für schlammcatchen, wer noch?
![]()
Ich habe Artax gewählt. So wie schon etliche Wahlen zuvor. (außer bei der letzten Wahl, da hab ich Pala gewählt^^)
Diesmal wird es ganz sicher klappen.![]()