Zitat Zitat von JeReT
*gähn* viel Text um nichts....
Dein Text hört sich zwar nach einem recht belebten und spaßigen Konzert an, aber ich dachte irgendwie, dass bei soviel Text noch irgendetwas besonderes kommen müsste...
und was war: bla bla bla... sie spielten den song, dann den und dann den.
Mal ehrlich: 10 Zeilen hätten locker ausgereicht um alles wichtige darin unterzubringen... für mich war es jedenfalls ne ermüdende Zeitverschwendung, deinen Roman zu lesen.
Nichts gegen dich oder Rage, aber solche Konzerte oder so ähnliche hab ich schon zu hauf erlebt und ich käme nicht auf die idee, auch nur einen Satz in irgendeinem Forum darüber zu verlieren. Da gibts viel interessantere Erlebnisse.

Diese Erlebnisse kannst du im Eure schönsten Konzerte Thread nachlesen.

Sry, wenn ich mich zu hart ausgedrückt haben sollte, aber so nen langen Text zu lesen ohne sich zu denken "Wow!" langweilt mich nicht nur, sondern macht mich sogar ein wenig wütend.
LOL?

Ich habe mir deine drei "Konzertberichte" in dem von dir verlinkten Thread durchgelesen, die beschränkten sich auf deine selbstdarstellerischen Leistungen, die du auf den Konzerten gebracht hast. Was würde ich beim Lesen deiner Konzertberichte darüber groß wissen, wie das Konzert denn insgesamt war? Ich habe es nicht herausgefunden, weiß jetzt noch immer nicht einmal, welche Musikrichtung die Band von der du geschrieben hast gespielt hast. Liest sich wie fiktive Erzählungen aus Schundromanen, die nur wegen ihrem Unrealismus lesenswert sind, während ich bei Palalein's Bericht spaß daran hatte, ihn zu lesen. Wegen deiner Meinung nach zu ausführlichen Beschreibungen ihn dann anzufahren, halte ich für unter aller Sau.