Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Konzertberichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich war am Samstag auf Rage
    ich auch *_*

die atmosphäre auf dem konzert is in dem text wohl nich richtig rübergekommen, denn es war schon ziemlich arschgeil

am beeindruckendsten fand ich die soli. einfach der hammer, was die 2 drauf haben. und wenn mich nicht alles täuscht, war das drumsolo von mike sogar 15 minuten lang, er hat das mit seinem rumalbern ja etwas in die länge gezogen. (i'm the sexiest drummer in the universe... at least my mama told me)
    am schluss hat er's ja dann nochmal richtig krachen lassen und ein paar stickbruchstücke 5 meter in die luft befördert.
    restliche einzelheiten sind ja oben in dem text

*im rage tourshirt am pc hockt*

Zitat Zitat von melior
    ich auch *_*

die atmosphäre auf dem konzert is in dem text wohl nich richtig rübergekommen, denn es war schon ziemlich arschgeil

am beeindruckendsten fand ich die soli. einfach der hammer, was die 2 drauf haben. und wenn mich nicht alles täuscht, war das drumsolo von mike sogar 15 minuten lang, er hat das mit seinem rumalbern ja etwas in die länge gezogen. (i'm the sexiest drummer in the universe... at least my mama told me)
    am schluss hat er's ja dann nochmal richtig krachen lassen und ein paar stickbruchstücke 5 meter in die luft befördert.
    restliche einzelheiten sind ja oben in dem text

*im rage tourshirt am pc hockt*
    jap, die Soli waren einfach geil! Naja diese Stimmung konnte ich einfach nicht in Worte fassen. Einfach unglaublich.
    hmm, aber wenn du auch in Kaufbeuren warst, vielleicht hast du mich ja gesehen. Ich war der Typ, der das Lingua Mortis Tour-Shirt anhatte.

@JeReT
    hmm, tut mir leid, aber ich musste das einfach schreiben. Und wie gesagt, kürzer fassen konnte ich mich nicht, ich bin einfach noch zu begeisert! sorry, wenns zu ermüdend war