Ich mochte SatC auch immer sehr gerne, allerdings habe ich es so gut wie nie im Fernsehen geschaut, sondern mir die DVD's bei einer Freundin geliehen, denn ohne diese behinderte Werbung ist es einfach angenehmer. Außerdem konnte ich dann locker mal anhalten, falls ich aufs stille Örtchen musste! 8)
Aus meiner Sicht finde ich es eigentlich perfekt, so wie es ist. Es gab schon andere Serien, die wirklich gut waren , wie z.b. Friends und die einfach vollkommen ausgelutscht wurden und am Schluss gar keinen anfämglichen Charme und Witz mehr hatten. Bei SatC ging es auch schon in den letzten Folgen auf diesen Kurs zu, aber so passt es. Die letzte Folge war imo ein guter Schluss, allerdings fand ich, dass sie zu lange um diese Beziehung zu diesem Aleksandr rumeierte und das wirkliche Ende zu kurz kam. Ich werde diese Serie in guter Erinnerung behalten, mir vielleicht ein paar Staffeln zulegen, wenn ich dazu irgendwann mal die finanziellen Möglichkeiten habe.
Naja und diesem Chirurgen-Ding stehe ich eher skeptisch gegenüber. Solche Serien über Ärzte sind wirklich nicht gerade etwas neues und irgenwie erinnert mich das an diesen neuen Scheiß mit Carsten Spengemann, die Beauty Klinik oder so, welches übrigens noch nie gesehen habe.Ich werde sicherlich reinschauen und mir erstmal eine Meinung bilden, aber bis dahin freue ich mich auf gar nichts.