Zitat Zitat von Sausewind
Also wenn du diese Serie Mist findest, wieso kennst du dich dann so gut dami aus?

Ich muss Sausewind absolut zustimmen, es ist doch ganz interessant, vor allem für Männer, sowas mal zu sehen. Ich meine, dauernd fragen sich die Männer "Warum gehen Frauen nur zu zweit auf's Klo? O_ô" und anderes und ich glaube, SatC beantwortet solche Fragen ganz gut.
Männer jammern, dass Frauen so kompliziert sind (von wegen wenn sie "Nein" sagen, meinen sie "Ja" und so weiter) und sie sie nicht verstehen. Dann kommt mal eine Serie, die etwas mehr Klarheit für Männer bringt und einen (meiner Meinung nach) relativ amüsanten und guten Einblick in die Frauenwelt gibt und dann jammern wieder alle
Ich bezieh mich jetzt nicht nur auf die männlichen Poster dieses Threads, die sich negativ gegen SatC ausgelassen haben. Vielleicht sind die, die die Serie nicht mögen jetzt beleidigt, dass sie nichtmehr dauernd sagen können "Ich versteh die Frauen nicht." (was wohl die einfachste und meiste Erklärung bei Männlein-Weiblein-Fragen war), weil die Sendung viele Fragen beantwortet hat, auf die Männer einfach vorher keine Antwort wussten