Ich hab diese Serie einmal gesehen und nie wieder. Ich weiß nicht, um was es geht und so weiter. Ich weiß aber, daß ich diese eine Folge (die erste dürfte es gewesen sein, vielleicht die zweite) nicht lustig fand. Weiterhin weiß ich, daß mir diese Euphorie um den Mist dermaßen auf die Nüsse ging und drittens weiß ich, daß diese Hauptdarstellerin (weiß der Geier wie sie oder ihre Rolle heißt) so dermaßen scheiße aussieht, daß es mich gewundert hat, wie man einen solchen Gesichtselfmeter ernsthaft für eine Fernsehserie casten kann. Das war dann auch der Grund, warum ich sie mir nie wieder angesehen habe. Noch einen Blick in diese Fresse und mein Bild von der schönen Frau wäre implodiert.
Mein Kommentar dazu.

Nip/Tuck, die Nachfolgeserie, die sie stattdessen bringen, kann ich übrigens nur empfehlen wenn man auf ein wenig schwarzen Humor mit unterschwelliger Moralkritik steht. Ich finde sie grandios. Zwar kenn ich nur die ersten drei Folgen, aber die sind meiner Meinung nach wirklich gelungen. Und das sage ich als jemand, der eigentlich nicht soviel auf Krankenhausserien gibt.