also ich arbeite schon ne ganze weile an meinem Projekt, und es hat sich um einiges weiter entfaltet als ich es mir zuerst gedacht hatte. das problem ist ich habe keinen Namen für das Projekt (also ich hatte am anfang einen aber inzwischen passt er absolut nicht mehr...).
also hir mal mein storryplot soweit vorhabnden:
Vorgeschichte:
Die Menschheit hat extreme durchbrüche in der erschaffung von Künstlicher Intelligent im technischen sowohl im Biologischen Bereich. Lange zeit hat ein zusammenleben gut geklappt bis die K.I. s der Meinung waren das sie den Menschen nicht mehr brauchen. es kam zu einem Weltweiten Krieg zwischen den K.I. s und ihren damaligen Erschaffern. Klaro das die Menscheit in diesem Krieg den kürzeren zog. Die Überlebenden Verbaende zogen sich geschlagen und auf der Erde in keinster Weise mehr sicher auf den Mond zurueck um der totalen Auslöschung zu entgehen.
Jetzt:
Durch den Krieg und die Flucht der Menschen auf den Mond sind sehr viele Daten und Wissen verloren gegangen/ auf der ERde geblieben. Um an diese DAten zu kommen werden immer wieder kleine Elitaere Trupps auf die Erde gesandt um in Forschungslabore Waffenlagern u.ä. Daten sicherzustellen und auf den Mond zurueck zu bringen um Das Leben auf dem Mond ertraeglicher zu machen und vielleicht einen Weg findet wie man die K.I. s ausschalten kann.
Du bist teil eines solchen Teams das zur Erde geschickt wird um in einem Forschungslabor Daten und Proben einzusammeln da dort angeblich bis kurz vor ende des Kriges an einem neuem Waffensystem geforscht wurde das vielleicht hilfreich sein könnte. Aber schon ebi der Landung gibt es Probleme und als das Team das Labor erreicht bist nur noch du das Team.....
EDIT: Da ich nun ja nen Manen gefunden habe wüerde ich dieses Treath gleich mal fuer weitere Ideen und bewertungen nutzten um in meinem Spiel vorwaerts zu kommen....