mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lonely Wolf: Wer heißt denn hier Lonely Wolf?
    Ich find auch die Leute sehr ulkig, die sich zu Weihnachten in irgendner Disco besaufen und dann noch schnell nach Hause rennen, um nicht das Big Brother-Weihnachtsspecial zu verpassen... Sowat armseliges...

Wenns nach mir ginge würde man geschenke im kommerziellen Sinne allein abschaffen, aber dann würde unsere Wirtschaft erstmal zusammenbrechen. Ich schenk meistens nur gefotote oder gemalte Bilder bzw. Kleinigkeiten wie tolle Kerzen, Räucherstäbchen usw.

@SenseOne: Schon in der Bibel gab es Weihnachtsgeschenke, da kann man noch so christlich (nicht kirchlich) erzogen sein. Nee, liegt sicher auch auch der Kosumorientierung durch die Medien.

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Lonely Wolf: Wer heißt denn hier Lonely Wolf?
    Oh nein, der Name hat nichts mit Einsamkeit zu tun; jedenfalls ist es nicht direkt auf mich bezogen. Wen es interessiert, wo ich meinen Nick her habe, der schaut hier
    @Topic: durch das grandiose Weihnachtswetter hier in Niedersachsen bin ich nochmehr auf Weihnachten eingestimmt worden. Als ich Montag abend mit dem Hund raus ging, bin ich fast erfroren, und jetzt??? Das ist doch wohl ein Witz!
    Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht, schließlich kommt es an Weihnachten ja nicht auf das Wetter an. Uns spätestens beim Essen wird die Stimmung wohl richtig aufkommen; so wie jedes Jahr.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]