Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rpg maker startedt nicht

Rpg maker startedt nicht

Ich habe ein problem und zwar:
    Ich habe den RPG-maker2003 insterliert genause wie das RTP doch es kommt immer: RTP de RPG Maker 2003 no encontrado.

Ach du meine liebe Güte, ne spanische Variante oO
    Das Problem beim 2k3er ist: Es gibt massig RTPs. Zudem werden deine Spiele heir (ohne vorherhige Absparche mit SDS) gar nicht erst angenommen.
    Ein gut gemeinter Rat: Nimm den RPG Maker 2000. Der hat n einhetliches RTP, das keine Macken macht.

Und frag nicht nach downloadlinks. Die sind verboten (den Maker runterzuladen ist illegal, sprich: verboten, strafbar, nicht erlaubt laut Gesetz)

EDIT: Zu deinem Betirag unter mir: Dann such dir n anderes RTP. Den Maker, den du dir da geholt hast, scheint mit dem aktuell installierten RTP nicht kompatibel zu sein.
    Einfach mal googlen oder so, dann findest du sicher was

Geändert von V-King (13.12.2004 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Ach du meine liebe Güte, ne spanische Variante oO
    Das Problem beim 2k3er ist: Es gibt massig RTPs. Zudem werden deine Spiele heir (ohne vorherhige Absparche mit SDS) gar nicht erst angenommen.
    Ein gut gemeinter Rat: Nimm den RPG Maker 2000. Der hat n einhetliches RTP, das keine Macken macht.

Und frag nicht nach downloadlinks. Die sind verboten (den Maker runterzuladen ist illegal, sprich: verboten, strafbar, nicht erlaubt laut Gesetz)
    Ich weis din ja nicht ganz blöt ich wollte aber auchmal den 2003er testen und ich mache ja auch spiele die nicht wir das Web sind