mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Ich höre auf !!!

Aufgrund von Internen Quärellen mit GSandSDS werde ich nicht mehr als News Verantwortlichen sowie Moderator vom RPG-Reich mitmachen. Die abgehobenheit die sich GSandSDS angewöhnt hat geht mir einfach auf den Keks, wahrscheinlich werde ich eine eigene RPG Seite gründen müssen.

Ich danke allen Lesern für Ihre gutes Feedback und ich hoffe man liest sich wieder.

@GSandSDS: Werde Glücklich als Herrscher in deinem Reich.

PS: Ich weiß nicht was für Konsequenzen daraus folgern werden, da ich auch schon lange Probleme mit Seso habe ist wohl ein Bann möglich.

Dies ist der gleiche Texte den ich auch in den RPG-Reich News verfasst habe.

Man wird sehen wie es sich entwickeln wird.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@Akira

Das ist ja SCHRECKLICH!!! Und wer bringt uns demnächst immer auf den neuesten RPG-Stand??? Und wer verführt mich zu solchen Superspielen wie "Skies of Arcadia"?. Du wirst uns schrecklich fehlen!!!

akira26 Gast
    Tja siehste ja wie es hier abgeht kaum beschwerd und angedroht und schon gebannt. *grrrrr*
    Geändert von akira26 (02.04.2003 um 01:35 Uhr)

Ist ja wohl nicht wahr!!! Oder macht Ihr heute hier alle Aprilscherze? Hatte heute morgen schon so eine Mail von Seso, in der er ankündigte, Squarenet für einen Euro bei Ebay zu versteigern und ganz unten dann schrieb, April, April! Ist das jetzt wirklich ernst und habt Ihr Euch abgesprochen alle User zu schocken????? Wenn Du allerdings wirklich gebannt bist und eine neue Seite aufmachst, dann gib mir mal den Link! Ich werde Dich verfolgen

Nu schlägts aber 13...

@Akira,
    ich gehe ja eigentlich auch davon aus, daß diese Aussage Deinerseits eher ein mächtiger Aprilscherz ist, sonst hört sich ja wohl alles auf!!! Hast Du das BANNED etwa extra über dem Ava erscheinen lassen, um die Sache glaubwürdiger aussehen zu lassen, irgendwie sind mir die Quengeleien mit GSandSDS nie aufgefallen ? Oder haben wir echt alle was verpaßt? Kann mich DL nur anschließen, erst Seso`s April-Mail, jetzt Dein "Rauswurf"?

CU darkblue

Ich hab auch die Schnauze voll, GSandSDS hat gerade ne ziemliche Macke. Gestern hat er sich aufgeführt, da ist Seso ein verspieltes Bürschchen dagegen.

Ich kann Dich gut verstehen, Akria, aber dass er dich gleich gebannt hat, das zeigt mal wieder, dass hier und heute der Wurm drin ist und einfach alles den Bach runter geht.

Ich glaub, ich spinne *im Sechseck springt*

akira26 Gast
    Ähm Aprilscherz, weit gefehlt, alles hat am letzten Samstag beim Berliner Stammtisch treffen angefangen.

HEy ich wurde sogar gefeuertauft das ist die PM von Soheil

Zitat Zitat
    Soheil schrieb am 01.04.2003 09:02:
    Hey ALTA!
    Watt willst du, hä? Kommst hier rein und machst voll die Welle, alta!
    Wenn du hier noch mal GSandSDSDSDSD so anfurzt, dann hole ich meine Brüder Mehmet und Achmet und dann stech ich dich ab, Alta!
    Isch schwör, Lan!
    mit feuertäuferischen Grüssen
    Soheil
    Also was wollt ihr mehr

Das mit Samstag kann ich nur bestätigen, ich könnte auch nur noch kariert kotzen, hat allerdings weniger mit SDS zu tun (der hat mich nur noch genervt) - schlimmer war Ralphs gehabe an der Stelle.

Letztendlich werde ich meinen Dienst wohl kündigen, denn unter den beschissenen Bedingungen hat doch wirklich niemand auch nur im Ansatz Lust mit den Machtgeilen Typen zusammen zu arbeiten!

P.S.: Freut mich, dass Du das angesprochen hast, ich wäre ja zu feige zu (weißt ja, wir haben uns ja Samstag nacht noch lange darüber unterhalten), danke ^^ Jetzt kommt die ganze Grütze endlich mal raus!
    Geändert von Virginie (01.04.2003 um 18:02 Uhr)

Da ist man EINMAL beim Stammtisch und dann kommt so eine Scheiße... war garantiert das letzte Mal, dass ich da hingehe, so wie ihr alle abgegangen seid! Alles Scheißdreck und wer nochmal meine Schwester anmacht, dann muck ich aber kräftig auf!

Kann ich mich vielleicht als Moderator bewerben?

Ich hab echt viel Ahnung vom RGP und finf die Siete ja so coll.

In so einem Drecksladen Mod sein? Was für ein kranker Mensch bist du denn?

@ Akira:
    Also das ist ja wohl ne Frechheit. Hier einfach irgendwelche privaten Nachrichten auszustellen!
    Und einfach hier über David herzuziehen, finde ich charakterlos, nach dem was du alles im Internen abgezogen hast.
    Da brauchst du dich dann auch nicht zu wundern, dass man dich bannt.
    Ich will hier erst gar nicht anfangen von der Scheiße, die du abgezogen hast, zu berichten, sonst jagt man dich hier noch mit Schimpf und Schande raus!
    Tss tss - das man sich derart in einem Menschen täuschen kann.

Und euch (Lilly & Virchowa) kann ich nur raten, euch aus dieser Sache rauszuhalten.
    Die Sache ist etwas zu gross und des Weiteren wisst ihr ja, dass wir vereinbart haben, dass wir über solche Interna für gewöhnlich nur in den Staff-Foren sprechen wollten.
    Aber da sieht man mal wieder, wie toll ihr euch an solche Verinebarungen halten könnt.
    Dabei haben wir erst vor 2 Wochen noch darüber gestritten.

Jetzt hör aber mal auf Soheil!
    Dieses "nur im Staff besprechen" Gequatsche ist ja fast schon dieselbe scheiß Heimlichtuerei wie bei Gamesweb! Sag jetzt bloß noch genau diesen Scheiß haben wir nötig, meine Güte, warum verdammt noch mal sind wir überhaupt umgezogen?

Nach allem, was Samstag gewesen ist (und es war da eine Frechheit von Seso, mich vor allen anzuscheißen! Da warst Du braver Liebling bloß nicht dabei, sonst würdest Du Deine großen Moralpredigten an der Stelle unterlassen), glaubst Du doch nicht, dass ich mich hier brav zurückhalte, oder?

Und was Vereinbarungen angeht, haben Seso und GSandSDS wohl mehr gebrochen als wir je die Chance erhalten hätten, sie einzuhalten!

Ich kann diese §gott Einstellung einfach nicht mehr ertragen!

akira26 Gast
    Jaja, du rechte Hand des Hau Drauf Admins war ja klar das du kommst.

Aber recht hast du eigentlich sowas sollte man nicht machen, aber die Wut die in mir kocht *grrr*

@Soheil
    Unglaublich, ich hatte dich für einen vernünftigen Menschen gehalten... aber ihr werdet schon sehen, die User werden Aki&den anderen Rebellen in ein schönes, grünes, neues, freies Forum folgen, und zwar by the thousand! Dann könnt ihr hier drinnen jeden zum Mod machen, der euch nach dem Mund redet, ihr Egomanen!

Ich glaub es ja nicht... einfach nur traurig, was hier abgeht

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Dann könnt ihr hier drinnen jeden zum Mod machen, der euch nach dem Mund redet, ihr Egomanen!

Zum Beispiel diese kranke Schnecke... und ja, Samstag war es auch sehr traurig...

Heut is doch der erste oder,na ja ich glaub dir das erst wenn der zwote is .

edit:

Na ok,hab den thread jetzt richtig durchgelesen,erinnert mich ein klein wenig an den grössenwahn von eines gewissen Admin einer gewissen Anime-Seite,der u.a auch dragonballz.de leitet.
    Geändert von Gourry Gabriev (01.04.2003 um 18:45 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Hmm, wenn ich mir das so alles durchlese, dann überlege ich mir dat nochmal mit dem Moderatoer.

Ich meine, ichlese ja schon laänger hier und bisher war immer alles in Ordnung, aber heute lasst ihr aber die Sau hier raus, ihr spinnt doch alle.

Könnt ihr Euch nicht nirmal unterhalten. Net gleich ausflippen, sonst passiert vielleicht wirklisch noch wat schreckliches.

Und wenn ich mir recht überleg, ihr nbraucht vielleich doch jemand, der hier besser aufpasst.

Und ich wäre der richtige, denn ich habe keine Angst, höchstens vor Soheil, denn der ist ja vielleicht aggressiv. Dass der sich sowas erlaubern kann, find ich scheisse.

Jawoll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira26
    Jaja, du rechte Hand des Hau Drauf Admins war ja klar das du kommst.
    Von so einem Speichellecker wie dir muss ich so etwas nicht sagen lassen.
    Aber wer jahrelang derart tief im Arsch von GSand gesessen hat wie du, hat zwangsläufig Probleme mit der Sauerstoffversorgung im Hirn!
    Das würde auch wohl deine Aktion am Wochenende erklären.
    Betrachte das als deine Feuertaufe! Jeden anderen User hätte ich sofort gekickt - aber weil wir uns solange kennen, gebe ich dir noch eine letzte Galgenfrist.
    Halt dich zurück und benimm dich wie ein anständiger User!
    Sonst gnade dir Gott!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Soheil
    Unglaublich, ich hatte dich für einen vernünftigen Menschen gehalten... aber ihr werdet schon sehen, die User werden Aki&den anderen Rebellen in ein schönes, grünes, neues, freies Forum folgen, und zwar by the thousand! Dann könnt ihr hier drinnen jeden zum Mod machen, der euch nach dem Mund redet, ihr Egomanen!
    *rofl*
    Das Traurige an der Sache ist wohl, dass genau die User, die heute ihren Mods nachheulen, sich am nächsten Morgen um deren Plätze bewerben werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Jetzt hör aber mal auf Soheil!
    Dieses "nur im Staff besprechen" Gequatsche ist ja fast schon dieselbe scheiß Heimlichtuerei wie bei Gamesweb! Sag jetzt bloß noch genau diesen Scheiß haben wir nötig, meine Güte, warum verdammt noch mal sind wir überhaupt umgezogen?

Nach allem, was Samstag gewesen ist (und es war da eine Frechheit von Seso, mich vor allen anzuscheißen! Da warst Du braver Liebling bloß nicht dabei, sonst würdest Du Deine großen Moralpredigten an der Stelle unterlassen), glaubst Du doch nicht, dass ich mich hier brav zurückhalte, oder?
    Wenn ihr persönliche Differenzen und die Arbeit im Forum nicht unterscheiden könnt, dann ist das euer Problem.
    Ich habe mich immer aus diesen Chats rausgehalten, weil ich wusste, dass es früher oder später zu solchen Situationen kommen würde.

Und im Übrigen habe ich mir mal die Chat-Logs vom WE angesehen - Seso speichert alles ab - und ich muss sagen, dass ihr euch da wirklich nicht wundern müsst.
    Nur weil ihr Mods seid, denkt ihr, dass ihr die Forum-Götter schelchthin seid und dass die Community und der Staff nach eurer Nase tanzen muss.
    Ich hab' schon vor 2 jahren Seso gewarnt, irgendwelchen Frauen den Mod-Posten zu geben.
    und ich sehe, dass ich Recht behalten habt.
    Ihr könnt einfach mit eurer Macht-Position nicht umgehen und missbraucht sie zu eurem eigenem Vorteil!
    Geändert von Soheil (01.04.2003 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ich hab' schon vor 2 jahren Seso gewarnt, irgendwelchen Frauen den Mod-Posten zu geben.
    und ich sehe, dass ich Recht behalten habt.
    Ihr könnt einfach mit eurer Macht-Position nicht umgehen und missbraucht sie zu eurem eigenem Vergnügen! [/B]
    Wie schön, hat er Dir neben den Chatslogs auch erzählt, was beim Stammtisch wirklich los war, oder gab es die schöngeredete Seso Variante?

Und was soll der Frauenspruch, Du beschissener Macho! ICH gehöre ja wohl nicht zu denen, die mit ihrer Position ein Problem hatten, ich denke, da gehören unsere Admins zu.

Aber schleim doch ruhig weiter, armer Soheil! Wenn Du es so bitter nötig hast!