mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Breath of Fire IV

Ich komm bei Breath of Fire IV nicht mehr weiter. Ich bin bei den Golden Plains und weis net wohin ich mit diesem tier hin reiten soll.
    Wo bekommt man alles die Drachen im Spiel ich kann bisher nur eine Verwandlung.
    @all: Ich hoffe das Thema gehört hirhin
    @Mods: Wenn net könn ihr es Verschieben in einen anderen Bereich

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn du nicht mehr weisst wo du hinreiten musst, solltest du erstmal versuchen, aus den Plains herauszureiten und zurück nach Warrent(?)( Weiss nicht mehr wie das Dorf heisst, ist schon etwas länger her. Auf jedenfall das Dorf wo die Katzen-Menschen leben)
    Sprich dort nochmal mit dem Alten und schreibe dir die Himmelsrichtungen und Merkmale auf (Steine) und versuche es nochmal.

Btw: Achte auch auf die Vögel, diese Fliegen immer zu den Steinen. Solltest du einen Leuchtenden Vogel, sehen verfolge diesen!! Er führt dich zum Grasdrachen.

Welche Drachen meinst du? Die in die sich Ryu verwandeln, kann oder die die man aufrufen kann?

Eigentlich alle die man Aufrufen kann und die mit dem man sich verwandeln kann. Nochwas es gibt ja beim Kompas zwei Pfeile eins ist Orange und eins ist Weiß welchen muss ich nach osten machen um nach Osten zu gehen und nicht nach Westen.

Der Orangene Pfeil zeigt dir die Richtung an.

Edit: Die meisten Drachen in die man sich verwandeln sieht man meistens sofort. Ausser einen den findet man in einem Tempel auf dem Westlichen Kontinent. Der Tempel sieht aus wie eine alte Inka Pyramide dort musst du ganz in den Keller.

Den hab ich beim ersten mal auch nicht gefunden

Aufruf:

1. Auf der Weltkarte im Norden auf den östlichen Kontinen zwischen der Hafenstadt und dem Checkpoint erscheint genau in der Mitte ein ?
    dort triffst du den Baumdrachen.

2. Wenn du auf dem Meer bist musst du mit dem Schiff in den Steinkreis segeln und dort die Umgebung untersuchen.

Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein.
    Sorry aber an die zum aufrufen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern ist schon zu lange her
    Geändert von Arcanus (05.04.2003 um 04:00 Uhr)

Und was nützt der weiße Pfeil, wie viele Drachen gibts im Spiel ( alle Aufrufe und verwandlungen zusammen).Danke das du mir geholfen hast.

Nichts zu danken

Die weisse Nadel ist wie bei einem normalen Kompass nicht die die nach Norden zeigt.

Wollen Sie hilfe von kompetenten Leuten zu Fragen rund um ihr RPG gehen sie ins RPG-Reich dort wo sich die RPG-Elite trifft.

So mal spaß bei Seite fragen zu RPG sollten eigentlich im RPG-Reich gestellt werden, erstens weil es sich dort wirklich nur um RPGs dreht und zweitens weil sich dort viele Cracks in dem Bereich aufhalten die nicht hier ins Konsolen Forum kommen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@akira62: Ich hab ja geschrieben wenn es nicht hirhin gehört das ihr es verschieben dürft. Ich dachte ich konnte es hier fragen beim nächsten mal frag ich im RPG Teil nach OK.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut_13
    @akira62: Ich hab ja geschrieben wenn es nicht hirhin gehört das ihr es verschieben dürft. Ich dachte ich konnte es hier fragen beim nächsten mal frag ich im RPG Teil nach OK.
    Wir haben uns geeinigt keine Threads von hier aus woanders hin zu verschieben es sei den ist ist ausdrücklich gewpnscht oder es passt zu 100% hier nicht her. Das ist alles.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Auf wunsch von Bahamut_13 ins RPG-Reich verschoben.

Und nun Leute helft ihm mal

Drachenverwandlungen...

@Bahamut_13,
    ich meine mich vage erinnern zu können, das es 6 Formen der Verwandlung gibt, zwei davon können weiterentwickelt werden, und zwei lernt man glaube ich automatisch. Nicht hauen, wenn ich was durcheinander gebracht habe .

CU darkblue

Jep es gibt 6.
    1. Aura
    2. Wyvern
    3. Behemoth
    4. Myrmidion
    5. Mutant
    6. Kaiser

Afaik kann man den Behemoth und den Mutant weiterenwickeln.
    Weiterentwickeln tun sie sich, wenn du genug "Gamepoints" bei den Minigames gewinnst. Geh mal ins Menü und du kannst unter den Stats von Ryu (glaube ich zumindest, dass es so ging) nachschauen, wieviele du schon gesammelt hast.

Kennt jemand Seiten wo Bilder von den Drachen sind und weis jemand wo sich die drachen befinden oder wo man die bekommt, wenn es geht auch die Beschwörungen!

den schlammdrachen findet man bei diesem hovercraft ähnlichen minispiel .man muss über ne rampe springen und dann findet man ihn bei ner?oase? is auf der karte einsehbar.

den himmelsdrachen bekommt man automatisch.

man bekommt ja immer tips von den drachen wo sich der nächste befindet.der letzte den ich gefunden hab sagte irgendwas von nem goldenen ort ....hat den jemand gefunden?

auf www.gamefaqs.com müsste es nen walktrough geben

hi leute

sorry ich weiss ich sollte nicht hier rein schreieben aber ich kapier das nicht so ganz, sorry.. nun ich hab auch ein prob und zwar weiss ich nicht was machen wenn ich auf diesen geisterhütten bin bei denen sich ryu mit nina und der andere alleine trennen was muss man da genau machen mit den hebeln und alles?

sorry nochmals und danke..