-
Auserwählter
Boah, was haben hier Leute teilweise für Traumzeiten? 
Bei mir fing die Schule immer 7:30 an. Spätestens 7.25 zum Vorklingeln musste man da sein, sonst war die Türe zu, wurde erst zur. 2. Stunde wieder geöffnet und man bekam einen Eintrag wegen zu spät kommen.
Ich bin immer so 6.20 aufgestanden und dann gegen 7 Uhr mit dem Fahrrad zur Schule. So eine Fahrt am Morgen macht auch teilweise recht munter. 
Aber das einige in der jetztigen Zeit nicht aus dem Bett kommen, liegt bestimmt auch mit an der Jahreszeit. Ist zumindest bei mir so:
Es ist 1. kalt und 2. Dunkel. Außerdem fehlen mir langsam die Hormone, die durch die Sonne im Sommer produziert werden und ich werde schlapper. Im Sommer macht es mir gar nichts aus früh auf zu stehen. Da ist es auch schon hell, die Sonne lacht ud es ist warm. ^^
Momentan muss ich so 2x 7.30 und 2x 9.20 zur Vorlesung da sein, also 6.00 bzw. 8.00 Uhr auf stehen. Naja, ich bin zum Glück, auch in meiner Schulzeit, noch nie zu spät gekommen und wenn ich verschlafen hatte, hatte ich meinen Bruder, der mich rechtzeitig weckt und ich hab ihn da wiederum geweckt, wenn er verschlafen hatte.