Hut ab!
Das nenn ich können! Sieht einfach klasse aus!
(du suchst nicht ne anstellung als Zeichner oder?*g*)
ne nur spass, es sei denn...*überleg* ich hab mich als erster gemeldet!
Hut ab!
Das nenn ich können! Sieht einfach klasse aus!
(du suchst nicht ne anstellung als Zeichner oder?*g*)
ne nur spass, es sei denn...*überleg* ich hab mich als erster gemeldet!
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Hmm, eigentlich hat ich gehofft, hier konstruktive Kritik zu finden und nicht nur Leute anzutreffen, die sich vor Begeisterung überschlagen.
Wobei die Posts von Daen und Mop wohl noch die realitätsgetreuesten waren.
Nja, aber schön, das es euch gefällt !![]()
![]()
Uff gibt halt keine Kritik an Bildern wo es halt keine Kritik geben kann![]()
Ich persönlich finde zwar schwez-weiß Bilder sehr sehr sehr stimmungsvoll, doch ich denk, dass der Gandalf koloriert (jaha mit K) noch einen zacken besser rüberkommen würde.
Gruß
Tube
Wenn du unbedingt willst:
Ich habe bereits gesagt, dass das Bild gut ist, aber falls du es für ein Maker-Spiel verwenden willst solltest du es colorieren. Ich schätze, dass du das kannst, aber dieser LINK ist trotzdem tausend Tonnen goldenes Gold wert! Die graue Spielerei am Rand brauchste dann auch nicht. Ausserdem solltest du darauf achten, dass du, wenn du schon so ein klasse Bild von Gandalf hast, auch deine anderen Figuren ebensoh bombastisch präsentierst.
Es wäre vielleicht auch interessant zu wissen, wie so ein Bild in RPGmaker Auflösung aussieht.
Schreib doch mal M-P eine Pn damit er sich meldet wenn du richtige Kritik willst^^Zitat von Jesper
Das Problem ist einfach, dass es im Forum sehr wenige Leute gibt, die es auch verstehen die Qualität zu beurteilen. Die gezeigten Portrais gehen einfach über den Durchschnitt hinaus und man kann kaum konstruktive Verbessurnsvorschläge einbringen.
Also...irgendwie finde ich das Bild jetzt nicht bombastisch, schon gut, aber, nya...bin halt komisch!![]()
Ich finde, dass sein Gesicht bzw. sein Kiefer etwas schief ist...nya...
Sein kleiner Schnäuzer sieht doof aus, passt irgendwie nicht richtig da rein, ich hoffe du weißt was ich meine, da ich mich nicht deutlicher ausdrücken kann.^^
Ok, seine Nase...die sieht auch irgendwie krüppelig aus, also ich mein die Spitze, sie ist so komisch gebogen...
Die Augen sehen halbwegs ordentlich aus, aber seine Stirn, die sieht so aus als würde er eine Augenbraue senken und mit dem Blick sieht das mehr als bescheuert aus...
An den Haaren hab ich nix auszusetzen, nur fällt die kleine Strähne so komisch in sein Gesicht...^^
Also, alles im Allem, ganz ordentlich, aber durch die komische Kiefer, die Nase und den Augen guckt er wirklich bescheuet...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.^^
Danke und
@ Dr.Bones Cadavre:
Ich hab mich mal mit nem Chip außer VD2 Demo versucht und das Bild von Aragorn drübergelegt. Sieht imo ziemlich gut aus:
BITTE HIER KLICKEN !!!!!!
Wie das eingeblendete Bild letzendlich wirken wird, muss man im Spiel sehen. Da kommt es dann auf die richtige Untermalung drauf an. Und um Rest des Screens lässt sich nicht viel sagen, sieht zwar gut aus, aber das Chipset habe ich einfach zu oft gesehen. Kannst zwar nichts dafür, aber zumindest das Charset hätte man austauschen sollen. Und die Bank steht etwas zu sehr in der Gegend herum, aber ist schon alles im großen und ganzen okay.
Ist kein Screen ausm Spiel, hab ich grad eben erstellt, in 3 Minuten und dann das Bild draufgepappt.![]()
DIE Bilder find ich wirklich klasse,wobei mir das 2. etwas komisch vorkommt....ist alles irgendwie etwas schief geraten....aber nagut, es kann ja nicht alles perfekt sein
![]()
--