Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Der 12. Kaiser - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Junck
    Die Screens sind zu leer. Aber für ein Anfänger ist es klar, wer hat nicht schon mal so angefangen, hach waren das noch zeiten.....ohja...ähm, wo war ich? ... Achso...ja...mehr hab ich nicht zu sagen
    WAS ist klar ?
    Wie gesagt, Tiere und mehr Detaikls würden dein Spiel besser machen.
    Thx.

Zitat Zitat
    Ok Leute um ehrlich zu sein... Ich bin noch ein wenig am grübeln wie die Story beginnen soll... von daher... kann ich noch nicht viel über die Story sagen... Natürlich könnetet ihr mir helfen nen guten Anfang zu finden oder???
    Was ist denn die Spielidee? Wann und wo spielt das Spiel(In Europa, in China, Japan, Deutschland ... um 1700, um 1800, um 1900?)? Wer ist der Held, was muss er machen? Das müsste man zuerst mal wissen, ehe man dir helfen kann eine Story zu schreiben .

Zu den Screens :
    Na also, sieht doch schon besser aus, aber im ersten würde ich noch eine Katze oder Schmetterlinge hinsetzen ... perfekt!

Zitat Zitat von Mario-Fan
    Was ist denn die Spielidee? Wann und wo spielt das Spiel(In Europa, in China, Japan, Deutschland ... um 1700, um 1800, um 1900?)? Wer ist der Held, was muss er machen? Das müsste man zuerst mal wissen, ehe man dir helfen kann eine Story zu schreiben .

Zu den Screens :
    Na also, sieht doch schon besser aus, aber im ersten würde ich noch eine Katze oder Schmetterlinge hinsetzen ... perfekt!
    Reicht das? Ich glaube dem Bild fehlt dann imernoch was...Perfekt ist er dann leidwer noch nicht

Eeehm dieses Projekt wird vorerst nicht weitergemacht (Viele Sachen werden aufs andre Spiel übertragen...) Bitte closen.

Shadow Sniper