mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

FF7 nicht durch-brauch Zusammenfassung um FFAC zu verstehen

Hi! 8)

In den News sind in letzter Zeit ja viele News und Bilder zum FFVII-Film. Ich hab das Spiel nicht gespielt, werde es auch nicht tun, würde aber wegen der geilen Bilder aus den News supergern den Film sehen. Könnte mir jemand, dem es nichts ausmacht mir mit möglicht vielen Einzelheiten die Geschichte vom Spiel FFVII wiedergeben? Wäre sehr nett.

Ansonsten Frohe Weihnachten!

exe
    THIS IS YOUR STORY!!!!!!

Hmm ? Das dürfte lang und ziemlcih komplex werden,
    denn so einfach lässt sich die Geschichte nicht erzählen. Am Besten
    ist es halt, wenn man das Spiel selbst spielt. Wenn man versucht es
    zu erzählen, vergisst man die Hälfte. Es gibt halt sehr viele Wendungen
    in der Story. Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich es mal veruchen,
    aber die habe ich nicht. Vielleicht haste ja Glück und jemand machts.

du willst es nicht spiele?
    dann einfach lesen
    hier:

http://ftp.rpg-ring.net/squarenet/fi...saga_band1.pdf

Zitat Zitat von Jekkt
    du willst es nicht spiele?
    dann einfach lesen
    hier:

http://ftp.rpg-ring.net/squarenet/fi...saga_band1.pdf
    Das ist aber nur das erste Drittel.
    im Atelier findest du bestimmt auch was aber die Fan Fics sind dort sehr lang.

Warum willst du FF7 nicht durchspielen?
    Es ist definitiv einer der besten Teile, wenngleich technisch veraltet.
    Also ich hätte mehr lust, es in 60 Stunden durchzuspielen, als 10-20 Stunden zu lesen!

Der Threadtitel war doch sehr Irreführend, ich hab ihn mal geändert.
    Die offizielle Komplettlösung zu FF7, soll auch romanartig geschrieben worden sein, hab ich mal gehört. Ist schon zu lange her, dass ich das letzte Mal da reingeguckt habe.

http://www.cetraconnection.de/final-...iel/story.html

Unten auf "Zeitleiste", dort gibt es auf gut 15 Seiten eine komplette Zusammenfassung.

erstmal wilkommen, neuer!

@Galuf: warum ACHTUNG SPOILER hinschreiben, der threadtitel ist in diesem fall absolut eindeutig.
    Wie man sieht, gibt es genug zusammenfassungen.
    Du kannst dir aber auch Quitte's neues und AFAIK noch unfertiges FFVII Skript durchlesen(viel Spaß )
    Nochmal:
    Wer FFVII noch nicht gespielt hat und FF mag, sollte das nachholen.

Zitat Zitat von Galuf
    dort wird aber fast nur die geschichte vor dem eigentlichen speil erzählt
    die ei´gendliche spielzeit ist nicht beschrieben
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

jop...sollte man unbedingt gespielt haben.

auch wenn die Romanfassungen super sind, kommen die emotionalen Momente nciht auf, welche ja auch ebsonders durch die musikalische Untermalung zu ihrer Genialität kommen.

eine normale, allgemeine ZUsammenfassung solltest du aber unbedingt meiden!!!

wenn, dann ein Fan Fic....was aber auch nicht diese absolute Genialität ausdrückt!!!

egall....unbedingt das Spiel besorgen!!!!

Zitat Zitat von Blade_ss
    egall....unbedingt das Spiel besorgen!!!!
    Dito! Spiel es!

Warum willst du es nicht spielen? Imo ist es das beste Spiel der Reihe!

Bin ich der einzige, der es einfach nur dumm findet, sich einen Film, der eine direkte Fortsetzung eines Spiels ist, angucken zu wollen, aber das Spiel nicht einmal spielen zu WOLLEN? Naja...

Jo, find ich auch seltsam...
    Daher nochmal die Empfehlung: Spiel es! Es lohnt sich!
    Kannst ja auch die Konsolen-Emulator-Fassung spielen, die hat ne höhere Auflösung.(http://www.ngemu.com)

Hast du nen grund telling why du es nicht spielen willst?

(sorry das ich da in englisch auch geschrieben hab bin grad in high school und lerne deutsch)

OMG ..spiel es..sag ich nur !!

bah.

Was wird sich hier eigendlich auf einem Kerl der FFAC schauen will aber zu faul ist um den 'Vorgänger' zu spielen basierend unterhalten? Ich meine der Kerl hat keine driftigen Gründe das Spiel nicht zu spielen und das einzige was wir machen ist auf seinem Lustprinzip rumreiten.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    bah.

Was wird sich hier eigendlich auf einem Kerl der FFAC schauen will aber zu faul ist um den 'Vorgänger' zu spielen basierend unterhalten? Ich meine der Kerl hat keine driftigen Gründe das Spiel nicht zu spielen und das einzige was wir machen ist auf seinem Lustprinzip rumreiten.
    nope...lese hauptsächlich den Vorschlag dass er es unbedingt spielen sollte, da es sich sicher auszahlen wird...(ausser general Zwinger). und die sind ja wohl nett gemeint, oder?

hmm...

Zitat Zitat
    Hylian
    Tja, wer sich schon hinstellt, und behauptet, er WOLLE überhaupt gar nicht das Spiel spielen, sondern nur den Film sehen, weil er so "geil" aussieht, hat es IMO auch nicht anders verdient

[QUOTE=exe]Hi! 8)

Ich hab das Spiel nicht gespielt, werde es auch nicht tun, würde aber wegen der geilen Bilder aus den News supergern den Film sehen.

Ganz ehrlich wenn ich das lese wird mir schlecht.
    FF-Fans solten jeden Teil spielen und grade so einen wie den VII der Geschichte schrieb. würde gerne die Begründung wissen wieso du das nicht spielen willst oder dann den FILM sehen willst.
    Naja jeden das seine aber du verpasst eine echt geile geschichte.
    Die kann man nicht mit einfachen worten berichten.