mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von OmeganX
    Mir ist heute aufgefallen, dass Abyssion ne ganz schöne Labertasche ist!
    Während des gesamten Kampfes labert der einen mit ner Menge unsinnigem Zeugs voll, mal aufgefallen?' Feel the powerful Strengh ... WITHIN MEEE!!!!11elf ..... ja, ist mir aufgefallen ^^"

Na ja, ansonsten hab ich mal wieder 3 Knackpunkte...

1.Ich wollte mir von Altessa eigentlich Elfenstiefel schmieden lassen, jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich überhaupt gar keine Lederstiefel mehr habe, die er für den Umbau benötigt.
    Palmacosta ist zerstört, gibt es noch nen anderen Ort, wo man an Lederstiefel kommen kann?
    Oder gibts die Elfenstiefel auch noch woanders zu beschaffen?
    Bei Altessa kann man sich Sachen schmieden lassen? o.o"

3.Mir fehlen immer noch 2 Monster in meiner Monsterliste.
    Nr. 62 und Nr. 132, weiß jemand welche das sind?
    Was kriegt man eigentlich, wenn man die vollständige Liste zu Nova bringt?O.o Das ist cool. Mir fehlen auch 2. Das müssten dann genau diese sein ^^" ... Man bekommt nen Titel für Raine und das gute Gefühl, einen seeeehr langen Quest endlich erfüllt zu haben ...
    Welchen Gegner ich auch nur zufällig gefunden hab (und bei dem ich mich auch etwas erschrocken hab), war Bakura o.o"
    Abyssion auf Mania macht extrem Laune, jetzt benutzt der auch endlich mal Spread ... SUFFEEEER!! *rülps* o.o"
    Der Sache mit Altessa mus ich mal nachgehen, das Album ist bei mir noch immer nicht voll, das einzige, wovon ich 100% habe, sind die Zutaten.
    Btw: weiß jemand, wo ich Miso bekomme? Außer von den Galgenstrick-Gegnern. Kaufen.
    Geändert von Lux (26.02.2005 um 23:18 Uhr)