Geh weg!Zitat von Gôka
Genau das ist mir nämlich zwei mal passiert, und noch zwei andere Male hab ich bis zur letzten Ebene nicht genügend Seelenfeuer gefangen und konnte sie nicht betreten, insgesamt wurde ich also 4 mal aus dem Ding rausgeschmissen und konnte neu anfangen.>__<Zitat von Gôka
Du musst bis Ebene 15 übrigens 1.000 Seelenfeuer gefangen haben, ansonsten wirst du beim letzten Transporter nicht zum Endgegner zugelassen und wirst auf Ebene 10 zurückgesetzt.
Die Voraussetzung für die letzte Ebene steigt mit jedem Zurücksetzen aber um 200 Seelenfeuer und bei dem steigenden Handycap ist es kaum möglich, das hinterher noch zu schaffen.
Der Kampfpanzer selbst ist mit 120.000 HP zwar nen ganz schöner Brocken, im Vergleich zu Abyssion aber auf jeden Fall schwächer.
Er ist einfach zu groß und daher mit Zaubern wie Meteo Stream oder (Holy) Judgement problemlos zu besiegen.
Das einzige was mich an ihm beeindruckt ist, dass er gar keine Zeit benötigt um einen Zauberspruch vorzubereiten, egal ob Integnation oder was schwaches ... aber sein wir mal ehrlich, ob es nun sofort ausgesprochen wird, oder wie bei Abyssion ca. 1,5 Sekunden dauert macht jetzt auch nicht den Unterschied.![]()