mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Rina

Der Sword Dancer im Gaoracchia Forest ist nicht so leicht zu finden und im Wald von Iselia erscheint erst, nachdem du ihn im Gaoracchia Forest besiegt hast.

Im Gaoracchia Forest befindet er sich sehr weit am Ende ... geh also am besten von Mizuho aus in den Wald, einfach ein Bild nach links und nehm dann den oberen Weg, du bewegst dich IIRC direkt in eine Saggasse wo er auf dich wartet.
    Der Kampf ist aber schon um einiges härter als der erste, er hat jetzt 40.000 KP und ein paar neue tödliche Angriffe.
    Wenn du ihn noch nicht besiegen kannst (was beim ersten Durchgang übrigens keine Schande ist) versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.
    Es ist nur wichtig, dass du ihn von dem Kampf gegen die Elementargeister Aska/Luna besiegst, denn sonst verschwindet er einfach und den dritten Kampf kannste somit auch vergessen.
    Zitat Zitat
    Wo finde ich Genis' Devil's Arm?
    Geh nach Altamira ins Hotel und buch ein Zimmer, die Dame an der Rezeption wird dich fragen, ob du ausgehen willst, wähle "ja" und fahre mit der Wasserbahn zum Theater Viertel, die Person auf der Brücke gibt dir die Waffe.
    Du musst vorher aber bereits alle anderen Waffen gefunden haben (außer Raines).
    Wenn du alle außer Raines Schattenwaffen besitzt, musst du zum Sammler am Hakkonesia Pass, er gibt dir die Letzte.

Zitat Zitat von OmeganX
    Geh nach Altamira ins Hotel und buch ein Zimmer, die Dame an der Rezeption wird dich fragen, ob du ausgehen willst, wähle "ja" und fahre mit der Wasserbahn zum Theater Viertel, die Person auf der Brücke gibt dir die Waffe.
    Du musst vorher aber bereits alle anderen Waffen gefunden haben (außer Raines).
    Wenn du alle außer Raines Schattenwaffen besitzt, musst du zum Sammler am Hakkonesia Pass, er gibt dir die Letzte.
    Hmm, macht das storytechnisch irgendwo Sinn? In Altamira war ich ja schon überall. Wahoo.
    Trotzdem danke, dann werd ich wohl erstmal die anderen suchen (sind ja nur noch ein oder zwei)