mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit Shortcut, könnt ihr das mal ausführlicher erklären, bitte bitte bitte

gruß
    UltimateNova

[edit]
    hallo warum hilft mir denn keiner
    Geändert von UltimateNova (27.01.2005 um 23:38 Uhr)

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Zitat Zitat von UltimateNova
    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mit Shortcut, könnt ihr das mal ausführlicher erklären, bitte bitte bitte

gruß
    UltimateNova

[edit]
    hallo warum hilft mir denn keiner
    Vielleicht weil deine Frage durch einen Blick in die Anleitung beantwortet wäre ...
    Der Charakter den du steuerst , geh bei dem ins Tech Menü , dann siehst du links Tastenkürzel angezeigt (außer du hast den Charakter auf Auto , was nicht so günstig wäre , falls ja stell ihn auf Semi-Auto oder Manuell) , drück A wenn du auf einem Kürzel bist , wähle die Technik die du behalten willst und drück nochmal A , dadurch wird die Technik auf das Kürzel gelegt , in deinem Fall der C-Stick (das ist der kleine gelbe) wenn du den Bug ausnutzen willst .
    Ich persönlich hab's nicht probiert , da für mich alles was danach eindeutig als Schummelei erkennbar ist oder auch nur danach aussieht einfach tabu ist . Ich will meinen Spielstand auch Kumpels zeigen können ohne das diese annehmen müssen ich sei ein Cheater .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace