mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uh, sorry, das habe ich falsch verstanden... so scheint es mir aber schon wie ein Bug zu sein....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Uh, sorry, das habe ich falsch verstanden... so scheint es mir aber schon wie ein Bug zu sein....
    Mir auch.
    Sieht schon irgendwie dümmlich aus, wenn da insgesamt nur 7 Bilder sind ._.'
    Nuja, stört mich nich weiter, war ohnehin ein "verkorkster" Spielstand, ich weiß, warum ich nur 32 Stunden dafür gebraucht hab Hab wohl über die Hälfte vom Spiel verpasst, unfassbar, und ich wundere mich, warum ich diese schwarzen Kisten nich aufbekomme
    Von zwei Drittel von dem, was ihr hier labert, hab ich ohnehin keine Ahnung bzw. noch nie gehört, jetzt weiß ich aber wenigstens, dass Exile nicht grundlos in der Gegend rumschwirrt ^^"

Und ja, ich meine das Auge der ... Wahrheit? w00t? Dieses Scan-Dingen da halt, nich? ^^"

~Edit~
    Dieser Baum heißt fortan ............. !!! WIE?!?!?!
    Geändert von Lux (18.01.2005 um 21:37 Uhr) Grund: Was willst du? Dumme Schreibfehler, nich?

Zitat Zitat von Gôka
    ~Edit~
    Dieser Baum heißt fortan ............. !!! WIE?!?!?!
    Sehr wahrscheinlich....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Und ja, ich meine das Auge der ... Wahrheit? w00t? Dieses Scan-Dingen da halt, nich? ^^"
    Muss das Rain einsetzten oder ist es egal wer es einsetzt?
    Weil ich hab fast jeden Gegner damit beworfen, und KP, TP, Stärke ect.
    wurde bei mir verzeichnet, nur halt nich der Ort.

gruß
    UltimateNova

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Zitat Zitat von UltimateNova
    Muss das Rain einsetzten oder ist es egal wer es einsetzt?
    Weil ich hab fast jeden Gegner damit beworfen, und KP, TP, Stärke ect.
    wurde bei mir verzeichnet, nur halt nich der Ort.

gruß
    UltimateNova
    Hab ich das nicht beschrieben? Ja.
    Vielleicht liegt's auch daran, dass Raine nur verrückt ist, will alles erforschen, usw. so wird dann auch wohl der Ort eingezeichnet, find ich zwar dumm, aber w00t?!

@Holystar

Jap, hab ich mich auch gefragt, ist aber imho nich nur in To[Buchstabe einsetzen] so. Ich meine, in BoF 3 heißt der Baum auch so.

~Edit~

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Battle Theme von Sheena heißt? Das ist so kühl ;_;
    Geändert von Lux (20.01.2005 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Battle Theme von Sheena heißt? Das ist so kühl ;_;
    Fatalize.

Tja blöd,das die Amis den soundmode rausgeschnitten haben!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Fatalize.

Tja blöd,das die Amis den soundmode rausgeschnitten haben!
    Ja, böse Amis. Sie sind verdammt und fahren in die Hölle.

Hätte mal ne kleine Frage:
    Wenn ich das Spiel auf Normal durchhab, kann ich dann einfach auf Hard umschalten und trotzdem von Normal im GRADE-Shop einkaufen gehen?
    Das heißt Hard mit den Boni von Normal anfangen und Mania mit den Boni von Hard? Wär das möglich oder muss ich Hard und Mania vollkommen ohne GRADE-Boni anfangen?